“Vielseitig”

Nr. 40 von 382 Hotels in München
Neuss, Deutschland
“Vielseitig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Immer wieder und sehr gern übernachten wir im Bayerischen Hof.
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage in der Münchner City.
Es gehört zu den besten Hotels in München, demzufolge ist es überhaupt nicht unüblich,
hier auch "Stars & Sternchen" anzutreffen.

Die Zimmer sind sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet.

Das Highlight ist für uns jedoch immer wieder das Frühstück.
Mit 30,00 € pro Person nicht gerade Preisgünstig, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Vom Frühastücksraum genießen Sie einen Blick über die Münchner City.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, veiser!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Ein wirklich schönes Hotel in zentralster Lage von München.
Alter aber edel.
Sobald man das Hotel verlässt, kann man zu Fuss die Vorzüge der Innenstadt von München geniessen.
Gehen Sie aber NIE in den DAY Spa und lassen sich dort behandeln, ausser Sie wollen ungerechtfertig behandelt werden oder den neusten VIP-Tratsch aus dem Hotel erfahren.
5-Sterne Spa ist anders und sicherlich mehr diskret.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 Danke, Taucher03!
webera, Manager von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Ärgernis zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Wellnesstag das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind.

Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Sie mit den Serviceleistungen unzufrieden waren und möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um gezielt auf Ihre Beschwerdepunkte eingehen zu können, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, an welchem Tag Sie unser Blue Spa besucht haben. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus.

Sehr geehrter Gast, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Jedoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten.

Mit herzlichen Grüßen,

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Corinna Péter
Quality & Training Manager
Kirchdorf/Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Seit etwa 40 Jahre kommen wir in dieses Hotel. Das erste Mal sassen wir im Grill Room (den es nicht mehr gibt) und Curd Jürgens mit 2 Damen war unser Tischnachbar.
Wir haben einige Höhen und Tiefen erlebt und waren jetzt seit 2 Jahren nicht mehr dagewesen. Das letzte Mal wurde das Hotel renoviert und der Lärm war beträchtlich.
Die neurenovierten Zimmer sind schön aber es hatte kleine Probleme mit der Elektrik. Wir hatten zwei Einzelbetten die meines Erachtens etwas zu klein waren. Der Empfang war gut wie immer, das Auto wurde in die Garage gebracht und frisch aufgetankt. Wir speisten im Trader Vic's was immer ein Vergnügen ist. Diesmal hatten wir keine Zeit für ein Besuch im Hausinternen Theater - die Komödie.
Die Lage ist die beste in München. Man ist zu Fuss überall in wenigen Minuten - Shopping, Viktualienmarkt, Oper, Museen, einfach alles.
Wir besuchten das Hotel-Schwimmbad im 7. Stock mit schönem Blick auf die Stadt. Unschön waren Gäste die sich ärgerten, dass Familien mit Kindern auch da waren. Na ja, manche kommen mit Alter 50 auf die Welt.
Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder - auch wenn es kein billiges Vergnügen ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, talerman!
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München erneut das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind.

Wir freuen uns dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und Sie mit unseren Service zu frieden waren.

Jedoch bedauern wir zu lesen, dass Sie die Betten zu klein empfanden.
Auch tut es uns aufrichtig leid, dass Sie Anwendungsschwierigkeiten mit der Elektrik im Zimmer hatten und bitten Sie bei Ihren nächsten Besuch Ihre Anmerkungen uns mitzuteilen, um gezielt gleich reagieren zu können.

Herzlichen Dank für den Hinweis betreffend unsere Gästen im Blue Spa Bereich, wir haben jedoch keinen Einfluss auf das Verhalten dieser Besucher und entschuldigen uns hiermit für die damit verbundene Unannehmlichkeiten.

Mit herzlichen Grüßen,

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Corinna Péter
Quality & Training Manager
Osnabrück
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Toller Veranstaltungsbereich, recht groß und stimmungsvolle Atmosphäre. Gut gefallen hat uns auch das herrliche Dachgartenrestaurant. Draußen toller Blick auf die Frauenkrichec vKlasse die Falk-Bar, dennoch: hier und da auch Messing-Kitsch, wie man ihn in den 80er und 90ern viel sah. Tolle Lage, ein wunderbares Hotel. Umso mehr zu loben, dass es familiengeführt ist! Also eben nicht eine dieser durchformatierten Konzernburgen...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Schlesier39!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Ein einmalig schönes Hotel. Ob nur für eine Übernachtung, ein Wochenende oder für einen längeren Aufenthalt - das Hotel bietet exklusiven Service, angenehmes Ambiente, gutes Essen und Trinken und zum guten Schluß auch einen wunderbaren Wellnessbereich. Wir waren schon häufiger im Hotel und sind jedesmal wieder begeistert. Der Empfang ist freundlich und professionell. Die Halle mit der "Falks Bar" ist sehr angenehm. Bei den Zimmern hatten wir schon beeindruckend modern übernachtet, hatten aber auch schon mal ein etwas älteres Zimmer. Ich glaube die wurden aber alle mittlerweile renoviert. Die Dachterasse bietet einen wunderbaren Blick auf das herrliche München. Man ist wirklich mitten in der Stadt. Alles ist fußläufig zu erreichen. Der Wellness Bereich ist aussergewöhnlich, sehr sehenswert und lädt zum entspannen ein. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, MHH2010!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren anläßlich des Filmballes im Bayerischen Hof. Das Hotel hat den Ruf eines der besten Hotels am Platze zu sein. Wir haben hier allerdings etwas mehr erwartet. Vielleicht lag es an der Reisezeit und das Personal war durch den Filmball extrem angespannt, dennoch haben wir eigentlich erwartet, dass uns z.B. die Türen aufgemacht werden, und das man im cafe nicht hinter der Bedienung hinterherrufen muß um etwas zu bestellen. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer waren die Silikondichtungen schon etwas gelbgeworden und die Holzkanten am Waschbecken und den Säulen schon etwas abgestoßen. Dennoch haben wir uns in dem Zimmer sehr wohlgefühlt und gut geschalfen. Den Spa Bereich haben wir leider aus Zeitgründen nicht genutzt, soll aber schön sein. Das Frühstück war reichhaltig, doch auch hier war das Personal etwa überfordert. Am ersten Tag war alles einwandfrei, am 2. Tag dauerte es extrem lange, bis wir ein paar Getränke bekamen. Auch bei den Spiegeleiern wartete man eine halbe Ewigkeit.
Schade, unsere hohen Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Aber wir würden/werden dem Hotel noch eine 2. Chance geben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, FatBobber!
leverkusen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Ohne Frage ein tolles Hotel - in Bestlage zum Sightseeing und Shopping. Wie zu erwarten große und geräumige Zimmer. Vom Badezimmer war ich etwas enttäuscht-recht klein für diese Zimmerkategorie, fand ich. Das Frühstück ist auf jeden Fall empfehlenswert, außerdem sollte man auf jeden Fall zumindest eine Kleinigkeit auf der Dachterasse essen oder trinken. Die Aussicht ist grandios. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Im Erdgeschoss befindet sich Falk´s Bar - Jazzmusik und ein grandioses Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 382 in München
4.5 von fünf Punkten 1.458 Bewertungen

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Unternehmen: Bayerischer Hof Hotel
Anschrift: Promenadeplatz 2-6, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in München
Nr. 23 der Businesshotels in München
Nr. 24 der Luxushotels in München
Nr. 53 der Familienhotels in München
Nr. 89 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
Das ursprünglich von König Ludwig I. geplante Hotel Bayerischer Hof zählt zu Münchens bekanntesten Hotels. Hier vermischen sich Geschichte und zeitgenössischer Flair mit natürlicher Eleganz. Das legendäre, von Andrée Putman entworfene „Blue Spa“ bietet Barbecues im Sommer und eine einzigartige Eisbar im Winter. Die Aussicht über die Dächer von München ist einzigartig. Die Restaurants „Atelier“ und „Garden“ wurden ebenso wie die „Cinema Lounge“ von Innenarchitekt Axel Vervoordt realisiert. Darüber hinaus verfügt das Hotel, das vor allem bei Prominenten und Staatsoberhäuptern sehr beliebt ist, über einen eigenen Jazzclub, fünf Restaurants, sechs Bars und ein Theater. Die Gästezimmer sind in unterschiedlichen Stilrichtungen eingerichtet und wurden von berühmten Architekten entworfen. Die Suiten in der obersten Etage haben neben einer atemberaubenden Aussicht auf München auch einen Privatzugang zum Spa sowie Terrassen oder Kamine zu bieten. Dieses Hotel wurde in zahlreichen Rankings unter die besten Hotels Europas gewählt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Booking.com, Odigeo, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Bayerischen Hof