Bayerischer Hof Hotel
Platzl Hotel(München)
214 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 279 $ pro Nacht.

132 $
114 $
214 $
176 $
Expedia.com
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
  • Restaurant
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
  • Bar/Lounge
232 $
176 $
Hilton
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

266 $
97 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.371)
1.371 Ergebnisse
Bewertet 4. März 2012

Seit etwa 40 Jahre kommen wir in dieses Hotel. Das erste Mal sassen wir im Grill Room (den es nicht mehr gibt) und Curd Jürgens mit 2 Damen war unser Tischnachbar.
Wir haben einige Höhen und Tiefen erlebt und waren jetzt seit 2 Jahren nicht mehr dagewesen. Das letzte Mal wurde das Hotel renoviert und der Lärm war beträchtlich.
Die neurenovierten Zimmer sind schön aber es hatte kleine Probleme mit der Elektrik. Wir hatten zwei Einzelbetten die meines Erachtens etwas zu klein waren. Der Empfang war gut wie immer, das Auto wurde in die Garage gebracht und frisch aufgetankt. Wir speisten im Trader Vic's was immer ein Vergnügen ist. Diesmal hatten wir keine Zeit für ein Besuch im Hausinternen Theater - die Komödie.
Die Lage ist die beste in München. Man ist zu Fuss überall in wenigen Minuten - Shopping, Viktualienmarkt, Oper, Museen, einfach alles.
Wir besuchten das Hotel-Schwimmbad im 7. Stock mit schönem Blick auf die Stadt. Unschön waren Gäste die sich ärgerten, dass Familien mit Kindern auch da waren. Na ja, manche kommen mit Alter 50 auf die Welt.
Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder - auch wenn es kein billiges Vergnügen ist.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, talerman!
webera, Manager von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2012

Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Ärgernis zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München erneut das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind.

Wir freuen uns dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und Sie mit unseren Service zu frieden waren.

Jedoch bedauern wir zu lesen, dass Sie die Betten zu klein empfanden.
Auch tut es uns aufrichtig leid, dass Sie Anwendungsschwierigkeiten mit der Elektrik im Zimmer hatten und bitten Sie bei Ihren nächsten Besuch Ihre Anmerkungen uns mitzuteilen, um gezielt gleich reagieren zu können.

Herzlichen Dank für den Hinweis betreffend unsere Gästen im Blue Spa Bereich, wir haben jedoch keinen Einfluss auf das Verhalten dieser Besucher und entschuldigen uns hiermit für die damit verbundene Unannehmlichkeiten.

Sehr geehrter Gast, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Jedoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten.

Mit herzlichen Grüßen,

Hotel Bayerischer Hof
Gebrüder Volkhardt KG

Corinna Péter
Quality & Training Manager

Bewertet 29. Februar 2012

Toller Veranstaltungsbereich, recht groß und stimmungsvolle Atmosphäre. Gut gefallen hat uns auch das herrliche Dachgartenrestaurant. Draußen toller Blick auf die Frauenkrichec vKlasse die Falk-Bar, dennoch: hier und da auch Messing-Kitsch, wie man ihn in den 80er und 90ern viel sah. Tolle Lage, ein wunderbares Hotel. Umso mehr zu loben, dass es familiengeführt ist! Also eben nicht eine dieser durchformatierten Konzernburgen...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schlesier39!
Bewertet 24. Februar 2012

Ein einmalig schönes Hotel. Ob nur für eine Übernachtung, ein Wochenende oder für einen längeren Aufenthalt - das Hotel bietet exklusiven Service, angenehmes Ambiente, gutes Essen und Trinken und zum guten Schluß auch einen wunderbaren Wellnessbereich. Wir waren schon häufiger im Hotel und sind jedesmal wieder begeistert. Der Empfang ist freundlich und professionell. Die Halle mit der "Falks Bar" ist sehr angenehm. Bei den Zimmern hatten wir schon beeindruckend modern übernachtet, hatten aber auch schon mal ein etwas älteres Zimmer. Ich glaube die wurden aber alle mittlerweile renoviert. Die Dachterasse bietet einen wunderbaren Blick auf das herrliche München. Man ist wirklich mitten in der Stadt. Alles ist fußläufig zu erreichen. Der Wellness Bereich ist aussergewöhnlich, sehr sehenswert und lädt zum entspannen ein. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MHH2010!
Bewertet 13. Februar 2012

Wir waren anläßlich des Filmballes im Bayerischen Hof. Das Hotel hat den Ruf eines der besten Hotels am Platze zu sein. Wir haben hier allerdings etwas mehr erwartet. Vielleicht lag es an der Reisezeit und das Personal war durch den Filmball extrem angespannt, dennoch haben wir eigentlich erwartet, dass uns z.B. die Türen aufgemacht werden, und das man im cafe nicht hinter der Bedienung hinterherrufen muß um etwas zu bestellen. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer waren die Silikondichtungen schon etwas gelbgeworden und die Holzkanten am Waschbecken und den Säulen schon etwas abgestoßen. Dennoch haben wir uns in dem Zimmer sehr wohlgefühlt und gut geschalfen. Den Spa Bereich haben wir leider aus Zeitgründen nicht genutzt, soll aber schön sein. Das Frühstück war reichhaltig, doch auch hier war das Personal etwa überfordert. Am ersten Tag war alles einwandfrei, am 2. Tag dauerte es extrem lange, bis wir ein paar Getränke bekamen. Auch bei den Spiegeleiern wartete man eine halbe Ewigkeit.
Schade, unsere hohen Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Aber wir würden/werden dem Hotel noch eine 2. Chance geben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, FatBobber!
Bewertet 29. Januar 2012

Ohne Frage ein tolles Hotel - in Bestlage zum Sightseeing und Shopping. Wie zu erwarten große und geräumige Zimmer. Vom Badezimmer war ich etwas enttäuscht-recht klein für diese Zimmerkategorie, fand ich. Das Frühstück ist auf jeden Fall empfehlenswert, außerdem sollte man auf jeden Fall zumindest eine Kleinigkeit auf der Dachterasse essen oder trinken. Die Aussicht ist grandios. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Im Erdgeschoss befindet sich Falk´s Bar - Jazzmusik und ein grandioses Ambiente.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tweety2812!