“Siriöses Hotel mit zuvorkommendem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayerischer Hof Hotel

Bayerischer Hof Hotel
Nr. 46 von 396 Hotels in München
Düsseldorf, Deutschland
“Siriöses Hotel mit zuvorkommendem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich habe von Mittwoch bis Freitag im Bayerischen Hof gewohnt. Sehr gediegene Ausstattung in einem neu renovierten Zimmer. Trotz Innenstadtlage schön ruhig und absolut zuvorkommendes Personal egal ob beim Check In, beim Frühstück, in den Bars oder beim Concierge.

Ich freune mich schon auf den nächsten Aufenthalt in München.

Franz Plankermann

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.224 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Für mich immer noch die erste Adresse Münchens. Ein Hotel das sich nie auf seinen Lorbeeren ausruht sondern weiß, dass an der Spitze die Luft sehr dünn ist und ein Spitzenplatz heute morgen schon nichts mehr wert sein kann. Zudem ein sehr gelungenes Beispiel für die ständige Modernisierung eines Grand Hotels alter Schule. Wenn man nochmals auf den legendären ersten Teil der Kultserie "Kir Royal" aus dem 80ern zurückblickt und sich vergegenwärtigt, die Mario Adorf als "Generaldirektor Haffenloher (HaLo-Werke Aschaffenburg)" herrisch und promisüchtig durch die Lobby stolzierte, die Zeit schein stehengeblieben. Alles ist neu und wirkt doch so vertraut. Zudem die Falks Bar, meine Lieblingshotelbar in Deutschland. Nicht zu vergessen der Blick über München schon beim Frühstück oder vom Pool aus. Alles einfach wunderbar. Aber es hat halt auch seinen Preis.
Bester Tipp für ein fast garantiertes Upgrade ist die Membercard der Leading Hotels of the World (lhw.com). Upgrade, kont. Breakfast und LAN kostenlos, wenn dort reserviert wurde. Die Mitgliedschaft für ein Jahr kostet $ 100. Für mich eine lohenswerte Investition, wenn man allein die heutigen Frühstückspreise bedenkt. Zudem ist mir morgens nicht nach Eier, Speck und Fisch.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Carlos77174!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Eines der angenehmen Häuser in München, dass sich leider ein wenig auf seinen Lorbeeren auszuruhen scheint. Das Frühstück ist angenehm, so auch das neu gestaltete Restaurant Atelier. Die Blue Bar ist immer noch ansehnlich und auch im Spa fühlt man sich wohl. Was fehlt? Vielleicht ein klein wenig mehr Betreuung in diesem recht unruhig wirkenden Haus. Einen Hauch an Individualität und das Gefühl Willkommen zu sein, auch wenn man nicht wie arabische Grossfamilien den kompletten Sommer in einer Terassensuite verbringt. Damit meine ich den Geist der 80er Jahre in denen das Trader Vis´s und der Jazzclub Angelpunkte im sozialen Leben der Stadt waren und das Haus eine solch lebendige Ausstrahlung hatte. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich gestaltet und in den preislich durchaus kostenintensiven unteren Kategorien nicht mehr zeitgemäss. Allein die unlängst renovierten Deluxe Zimmer machen das Haus zu einer angenehmen, aber teuren Wahl.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, Beemer212!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Der Bayerische Hof glänzt mit seiner Lage und seiner Tradition. Die Liste der Prominenz ist lang und wohlklingend. Es ist das Veranstaltungs- und Konferenzhotel in München. Es wurde weitgehend renoviert. Soweit so gut. Verständlich, dass der einzelne nichtprominente Gast, auch wenn er öfters kommt recht unwichtig ist. Hinweise, wie "ruhiges Zimmer" werden konsequent ignoriert, das Housekeeping weist teilweise erhebliche Schwächen auf und der Empfang ist bei etwas Andrang völlig überfordert. Unnötig zu sagen, die Tür wird natürlich Prominenten aufgehalten, Normalbürgern nur bei Langeweile. Die Preise sind für die Zimmer überhöht und für Getränke absolut überzogen. Die normalen Zimmer sind klein und mit Möbel überfrachtet, die größeren in Ordnung, aber sehr teuer. Es gibt bessere Adressen (z.B. Charles oder Sofitel), deren Lage aber schlechter ist.
Es ist ein typisch Münchner Hotel. Das Lob für die Direktorin in manchen Führern ist für mich nicht nachvollziehbar. Das Ganze hat mit Dienst am Gast nichts zu tun und das Hotel verdient den Namen "Leading" nur in seiner Profitsucht, nicht aber in seinem Dienst am Kunden

Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, vielreisender123!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Ich finde es alles dort wunderbar, und auch die mitarbeiter sind nett, nun 6,50€ für ein Redbull finde ich als Abzocke..Ich bin sehr oft dort und kann ich nur empfehlen..
Spa Bereich ist sehr schön...und in night club gibts es konzerte ab und zu.....
Zimmer groß und gut ausgestattet..Es gibt Restaurant mit ein Stern, mit 5 gänge menu und 7 gänge menu für 85€

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Travel_Agent_MUC!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Zum wiederholten Mal waren wir in diesem Hotel. Es fing bereits damit an, dass es einen Shuttle Service vom Bahnhof ab gab. In einer Privatlimousine wurden wir vor das Hotel gefahren. Der Empfang sehr freundlich. Gepäckträger und Zimmerservice sehr gut. Das Essen auf einem hohen Niveau. Zimmergröße und Ausstattung sehr gut. Ein Hotel zum Wiederkommen. Einziger Wermutstropfen das Begrüssungswasser zu 8 EUR. Dafür gab es aber 2 Äpfel auf dem Zimmer gratis.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, werner55_10!
leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

natürlich handelt es sich beim hozel bayerischer hof um eine der ersten adressen in münchen. jedoch kommt die ausstattung der zimmer und des bades diesem ruf in keinster weise nach. relativ geschmacklose mainstreamige landhausmöbel gepaart mit badarmaturen mit dem charme der siebzieger jahre des letzten jahrhunderts. und neben einer seige gab es keine nennenswerten assecoires ( bodycream etc.)

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Nr. 13 von 396 in München
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 11 von 396 in München

Sie waren bereits im Bayerischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof Hotel

Unternehmen: Bayerischer Hof Hotel
Anschrift: Promenadeplatz 2-6, 80333, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in München
Nr. 23 der Businesshotels in München
Nr. 26 der Luxushotels in München
Nr. 53 der Familienhotels in München
Nr. 89 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bayerischer Hof Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Weg, Priceline, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Herzogenaurach
Bayerischen Hof