Hotel Am Markt
258 $*
239 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
310 $*
253 $*
Expedia.com
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
HolidayInn.com
Bewertet 15. Januar 2014

Kleines aber optimal zentral gelegenes Hotel im Herzen Münchens.
Moderate Preise vereint mit freundlichem Personal, Sauberkeit bereitem einem einen immer angenehmen Aufenthalt.
24 Stunden besetzte Rezeption und das jederzeit zubuchbare Frühstück runden das Gesamtpaket ab.
Auch Einzelzimmer sind für Singelreisende vorhanden!!

Zimmertipp: Komfort-Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, boonemann!
Bewertet 6. Januar 2014

ich hatte ein Standard Double Zimmer für 2 Personen reserviert.
Als ich im Hotel anreiste und das gebuchte Zimmer betrat (Zimmer 65) war ich doch etwas verwirrt. Unter einem Standard Double Zimmer für 2 Personen verstehe ich normalerweise, wie auch in allen anderen Hotels üblich, ein Zimmer mit einem Doppelbett. Stattdessen fand ich ein kleines Zimmer oder besser gesagt, kämmerchen mit 3 Einzelbetten vor.
Nachdem ich die Rezeptionistin aufsuchte, wurde mir erklärt, ich hätte das bei der Onlinebuchung unter Bemerkungen angeben müssen, dass ich ein in einem Doppelzimmer auch ein Doppelbett möchte) was ich persönlich als noch grössere Unverschämtheit empfand. Zudem sei das Hotel ausgebucht und sie könne mir kein anderes Zimmer mehr anbieten.
Da ich mit meinem Freund nicht in zwei Einzelbetten für einen Preis von 99 € nächtigen wollte, habe ich das Zimmer kurzerhand storniert und 79 € Stornogebühr bezahlt.
Als ich dem Hotelmanagement eine E-Mail über diesen Vorfall schrieb, erhielt ich bis heute keine Antwort.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nicola S!
Bewertet 20. Oktober 2013

Ausgezeichnete Lage direkt am Viktualienmarkt. Stadtzentrum und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt.
Der Rezeptionist Silvano war sehr freundlich!
Schönes altes Hotel mit renoviertem Inneren.
Saubere Zimmer.
Optionales köstliches Frühstück im Hotelrestaurant.

Danke, Grace B!
Bewertet 2. September 2013

Das Beste am Hotel am Markt ist die Lage-zentraler geht's in München wohl kaum. Und der bunte Viktualienmarkt bietet zu allen Tageszeiten besondere Schmankerln. Das zweitbeste sind die Zimmer: rustikal und doch modern, getäfelt, stilvoll, der knappe Raum bestens und originell für Ablagen genützt, geräumige Dusche, sehr komfortables Bett. Das einzige, was stören kann, ist vielleicht der Lärm von der Straße - die Nachtschwärmer ziehen gern durch die schmale Gasse und die Marktstandler sind frühmorgens Schon unterwegs. Das würde uns aber nicht davon abhalten, das Hotel beim nächsten Mal wieder zu buchen! Das Frühstück haben wir bei Mymuesli oder am Markt eingenommen - obwohl das Frühstückslokal auch sehr einladend wirkt, haben wir uns für die Abwechslung entschieden.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, NorbUte!
Bewertet 27. August 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt hier, mitten im Zentrum von München, hat uns gefallen.
Schöne Zimmer, sauber und gut.
Das Restaurant ist sehr schön und das Frühstück war gut.
Wir hatten auch Abendessen am Abend und das Essen war gut und einfach.

1  Danke, jette1972!