“Tolles Museum für Jedermann”
Bewertung zu Deutsches Museum

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir machen Naturwissenschaft und Technik erlebbar und zeigen ihre kulturelle Bedeutung anhand von einzigartigen Meisterwerken. Wir begeistern Menschen dafür, die Zukunft mitzugestalten. Das Deutsche Museum mit seinen Zweigmuseen ist ein herausragender Ort für die Vermittlung von naturwissenschaftlich-technischer Bildung und für einen konstruktiven Dialog zwischen Wissenschaft und Gesellschaft.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Münster, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Tolles Museum für Jedermann”
Bewertet am 12. Januar 2014

Im Deutschen Museum findet jeder etwas Spannendes. Wir haben drei Stunden dort verbracht, aber man kann das ohne Probleme auch auf drei Tage ausdehnen. Wir haben uns besonders die Abteilung Bergbau, Schiffe und Pharmazie angeschaut. Das Museum ist toll aufbereitet und zeigt viele Informationen gut dargestellt. Man sollte mal dort gewesen sein, wenn man in München ist.

Aufenthalt Januar 2014

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben.”
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Deutsche Museum ist einfach ein wahnsinning interessanten Museum mit unglaublich vielen und spektakulären Austettungsstücken. Man muss schon einigen Stunden Zeit einplanen, denn diese verfliegt dort wie im Flug. Ein absolutes MUSS.

Aufenthalt August 2013
Danke, FoodLover187309!
Schweinfurt, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Deutsches Museum”
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Deutsche Museum ist wirklich sehenswert. Es bringt die Wissenschaft wirklich gut rüber. Auf jeden sollte man das Planetarium ausprobieren. Dort werden die am Münchner Sternenhimmel zu sehenden Sternzeichen gezeigt.

Aufenthalt August 2013
Danke, shaxx7!
Ried Im Innkreis, Österreich
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Ein Muss für Technikfans”
Bewertet am 6. Januar 2014

von Bergbau bis Raumfahrt ...interessante Exponate Ich war bereits das zweite Mal, an einem Tag kann man kaum alles ansehen

Aufenthalt September 2013
Danke, Harald H!
Baar, Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Gut, aber nicht auf dem neuesten Stand der Technik”
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren lange nicht mehr im Deutschen Museum und haben uns sehr darauf gefreut.
Aber leider war nicht alles auf dem neuesten Stand und es hat auch vieles nicht funktioniert (Sachen zum selber ausprobieren, Knöpfe drücken, usw.)
Dennoch ist der Besuch lohnenswert und der Preis ist OK.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Thomas M!