“Opernhaus Besuch hinter den Kulissen”
Bewertung zu Bayerische Staatsoper

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 5. August 2013

Die Bayer. Staatsoper bietet Hausführungen an, man erfährt alles über die Arbeit an der Oper, Schneiderei, Kulissen und je nach Spielplan ist auch ein Besuch auf der Bühne möglich. Anmeldungen erforderlich, erfragen bei der Tageskasse an der Oper

1  Danke, marianne89601!

Bewertet am 15. Juli 2013

Ich bekam Karten für Fallstaff zum Geburtstag geschenkt und es war ein absolutes Erlebnis, das man so nicht schnell vergessen wird. Ich komme sehr gerne wieder.

Danke, Monika K!
Bewertet am 11. Juli 2013

Ein tolles Gebäude von außen wie von Innen. Wir hatten Karten ganz oben mit einem tollen Blick in den gesamten Saal, großartig. Herrliche Akustik und eine tolle Atmosphäre.

Danke, Guido202020!
Bewertet am 4. Juni 2013

Ich war das erste Mal und bin wirklich beeindruckt: Schon das tolle Ambiente ist es wert, eine Vorstellung zu besuchen. Aber dann mit Vittorio Griglio in La Bohème war für mich das Sahnehäubchen.

Danke, Seyfferth!
Bewertet am 3. Juni 2013

Ein traumhaftes Opernhaus. Die Inszenierung war überzeugend. Hingegen war die Stimme des Tenors in der Titelrolle schwach, konnte er kaum mit Orchester und Chor mithalten. Die weiblichen Rollen sowie der Chor hingegen haben überzeugt. Das Orchester lies keine Wünsche offen.

Danke, BigiBern!