“Immer voll”

Marienplatz
Im Voraus buchen
178,50 $*
oder mehr
München traditionelle bayerische Kultur, Bier und Essen mit traditioneller ...
347,41 $*
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 24. August 2014

Es mist immer voll, ob nachts ob tags: egal. Mir gefällt so ein Platz weniger, auch wenn das alte Rathaus wirklich sehenswert ist.

Danke, HansS3!
Bewertungen (18.587)
  • Weitere Sprachen

1.170 - 1.174 von 18.599 Bewertungen

Bewertet am 18. August 2014

Ich war schon unzählige Male in der Innenstadt gewesen und für einen kleinen Stadtbummel mit Freunden ist er immer ein beliebter Treffpunkt. Allerdings kaufe ich da relativ selten ein. An den Wochenende verschlägt es mich natürlich zum Viktualienmarkt mit den vielen Filialen an Metzgerketten. Auch die Schrannenhalle bietet Qualitätsware für die Küche! Und zur Milkawelt verschlägt es mich als Schokofan immer wieder dahin. Als Genussmensch achtet man auch auf die Geräte, die man zu Hause gern nutzt und deshalb finde ich es schon praktisch, dass Elektrofachmärkte wie der Saturn, das Kaufhaus am Marienplatz sowie der Conrad auch hochwertige Kaffeemaschinen (wie diese hier auf http://www.bosch-home.com/de/produkte/kaffeegenuss/kaffee-automaten.html ) anbieten. Dort kann man sich direkt beim Fachexperten über die vielfältigen Funktionen erkundigen.

Danke, Kaan D!
Bewertet am 17. August 2014

zugegeben, ein zentraler Platz in München, aber das wars auch schon. Seit Jahren nur Baustelle, Chaos und von Veranstaltungen mit pott-häßlichen Bühnen zugestellt. Und ansonsten nur Touristen, die die Hälse nach dem Glockenspiel recken und den ganzen Weg versperren. Leute, schaut euch das bei Youtube an, es nervt!!!

Danke, ChefChemiker!
Bewertet am 13. August 2014

Sind hier mit unserem Sohn hin, da er unbeding sehen wollte, wo die Bayern als mit Ihren Fans die Titel feiern. Schöner Platz in zentraler Innenstadtlage. Zahlreichen Ess- und Trinkmöglichkeiten in der Nähe. Unter der Woche die Haupteinkaufsmeile von München. Super zum shoppen.

Danke, osgeku!
Bewertet am 12. August 2014

Einfach mit dem Fahrstuhl auf den Rathausturm fahren. Der Blick von oben auf den Marienplatz, auf München und bei schönen Wetter bis ins Gebirge lohnt sich allemal.

Danke, funbroker1!