“Sehr schönes bayrisches Restaurant”
Bewertung zu Osterwaldgarten

Osterwaldgarten
Platz Nr. 293 von 3.902 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Besonders schön ist es im Sommer im Garten draußen zu sitzen. Das Essen ist durchweg sehr lecker. Die Preise sind normal. Wer gute bayrische Küche mag ist im Osterwaldgarten bestens aufgehoben. Absolut Empfehlenswert besonders auch durch die Nähe zum englischen Garten!

Danke, newzero K!

Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr gutes Essen bei aufmerksamer Bedienung. Bei schönem Wetter im Garten äusserst gemütlich. Ziemlich Touristenfrei!

Danke, most4345!
Bewertet am 17. Juli 2014

Der Biergarten ist sehr schön gelegen, das Essen und die Auswahl der Speisen ist gut. Leider ist der Service so unfreundlich, dass ein weiterer Besuch für uns nicht in Frage kommt....

• Ambiente
6  Danke, Birgit_H84!
Bewertet am 22. Juni 2014

War früher gerne hier, ab heute nicht mehr. Der Service hat uns mehrfach warten lassen, beim Bestellen, beim Servieren der Getränke. Essen kam nicht gleichzeitig, die Pommes waren noch halb roh, und total durchweicht, weil das Schnitzel drauflag. Kein Brotkorb. Zweites Getränk kam rekordverdächtige 20 Minuten nach Bestellung, und das auch nur, weil wir der Kollegin unseres Kellners leidtaten. Beim Kassieren wurde nichtmal gefragt, ob zusammen oder getrennt, und auf unsere Bitte nach getrennt bekamen wir eine patzige Antwort.
Fazit: nicht nur inakzeptabler Service, auch schlechtes, zu teures Essen. Nie wieder.

• Ambiente
3  Danke, Kathinka M!
Bewertet am 21. Juni 2014

wieder einmal waren wir im Osterwaldgarten, und auch dieses mal war es ein Vergnügen,eine schöne Location, ein Ober der alle unsere Sonderwünsche erfüllte, und Matthias Schweighöfer am Nebentisch, was will man mehr.

Danke, tinkydane!