“unmöglicher Service, Pommes halbroh, Essen überteuert”
Bewertung zu Osterwaldgarten

Osterwaldgarten
Platz Nr. 182 von 3.749 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“unmöglicher Service, Pommes halbroh, Essen überteuert”
Bewertet am 22. Juni 2014

War früher gerne hier, ab heute nicht mehr. Der Service hat uns mehrfach warten lassen, beim Bestellen, beim Servieren der Getränke. Essen kam nicht gleichzeitig, die Pommes waren noch halb roh, und total durchweicht, weil das Schnitzel drauflag. Kein Brotkorb. Zweites Getränk kam rekordverdächtige 20 Minuten nach Bestellung, und das auch nur, weil wir der Kollegin unseres Kellners leidtaten. Beim Kassieren wurde nichtmal gefragt, ob zusammen oder getrennt, und auf unsere Bitte nach getrennt bekamen wir eine patzige Antwort.
Fazit: nicht nur inakzeptabler Service, auch schlechtes, zu teures Essen. Nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
3 Danke, Kathinka M!

Beitragender der Stufe 3
“immer wieder”
Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

wieder einmal waren wir im Osterwaldgarten, und auch dieses mal war es ein Vergnügen,eine schöne Location, ein Ober der alle unsere Sonderwünsche erfüllte, und Matthias Schweighöfer am Nebentisch, was will man mehr.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, tinkydane!
Starnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Freundlich, gemütlich, traditionell und doch etwas modern”
Bewertet am 4. Mai 2014

Das Ambiente ist etwas chaotisch aber liebevoll bayerisch. Die Toiletten im EG auch für Oma und Opa geeignet. Die Bedienung war sehr Freundlich, höflich und hilfsbereit.

Das Essen war sehr schmackhaft. Die bayerische Küche mit etwas französisch, modernem, kreativem Touch überzeugt ohne an Authentizität zu verlieren.

Wer die altbackenen Standard-Schweinsbraten-Lokale satt hat, ein Date hat oder Freunde aus dem Ausland einladen will, der sollte hierher gehen (Vor oder nach dem obligatorischen Spaziergang im Englischen-Garten um die Ecke versteht sich).

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Pro-RestaurantTester!
Greven, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“gemütlicher Biergarten”
Bewertet am 27. April 2014

Freundliches Personal, leckere bayrische Spezialitäten, schattiger urgemütlicher Biergarten, direkt am englischen Garten, beliebt bei den Einheimischen. Lädt zum Entspannen ein.

Aufenthalt April 2014
Danke, Michael B!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Perfekter Biergarten!”
Bewertet am 21. März 2014

Direkt am englischen Garten gelegen bekommt man dort in schöner Atmosphäre gute Qualität mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis geboten.
Freundlicher und aufmerksamer Service, perfekte bayerische Küche.
Immer eine Empfehlung wert!!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Joerg53!