“Grandioses Design” 5 von 5 Sternen

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Grandioses Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Ein Muss für Autofreunde!!Alle Modelle können besichtigt werden und es stehen auch jeweils Auskunftspersonen zur Verfügung. Hier kann man alles sehen, was BMW zu bieten hat. Auch mit Kindern ganz toll! Problemloses Parkieren in der Tiefgarage möglich.

Aufenthalt August 2014

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
207 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Einfach die beste Automuseum ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben da ganz viel Zeit verbracht. Ich war sehr überrascht und Führung war sehr gut. Meiner Meinung nach, ohne es wäre nicht so interessant. Da ist sehr toll und man kann jedes Auto testen und nicht nur Konzern besuchen, sondern auch Kongress Zentrum. Museum ist sehr groß, modern und interaktiv.

Danke, Svetlana M!
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Auch für "Antiautofans" ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ich interessiere mich überhaupt nicht für Autos noch für BMW selbst, aber das Museum ist wirklich grandios. Da werden Autos auf einmal interessant. Die Geschichte fängt bei den Motorrädern an, geht dann zu den Rennwagen über bis hin zum James- Bond Auto. Bei unserem Besuch war
auch eine Rolls Royce- Ausstellung: Gigantisch. Die Führung, die wir hatten, machte sich bezahlt und war sehr informativ. Das tollste waren dennoch die Autos und Motorräder selbst. Auch die Geschichte hin vom Design und der Planung bis zum Auto- sehr toll. Würde sofort wieder hin.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Jeanninchen!
Egelsbach, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“BMW Geschichte super Verpackt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ein muss für jeden Autoenthusiasten! Das BMW Museum lässt keine Wünsche offen. Man bekommt echt viel zu sehen - von den Anfängen bis zur Zukunft von BMW.
Hier ist echt für jeden (der interessiert in Autos/Motorräder ist) etwas dabei.
Man sollte jedoch Zeit mitbringen um sich alles anzuschauen und ein paar Fotos zu machen. Wir waren ca. 3Stunden dort.

Kleiner Tipp: Ihr wart vorher schon im Olympiaturm? EIntrittskarte aufheben und an der Kasse des BMW Museum vorzeigen. Dann gibts nämlich einen vergünstigten Eintritt ;)

Aufenthalt November 2013
Danke, Danny_P87!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Bei schlechtem Wetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

... und als Autoliebhaber ein guter Platz um seinen Tag zu verbringen. Hoch informativ und freilich mit den schönsten Autos der Welt ;-).

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Sybille W!