“Empehlenswert”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 11. Mai 2014

Für alle, sogar diejenigen, die sich für die Technik kaum interessieren. Selbst die BMW Welt ist ein Gebäude, die man sich anschauen soll.

Danke, Anetki!
Bewertungen (7.581)
Es gibt aktuelle Bewertungen für BMW-Museum
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Mai 2014

Ich bin zwar kein BMW Fan , aber das Museum ist auf jedenfall einen Besuch wert . Auch weil man was von der Technik mit bekommt die unter der Motohaube versteckt ist . Ist sehenswert .

Danke, Franz Z!
Bewertet am 6. Mai 2014

Habe vor 11Monaten meinen neuen BMW abgeholt und dabei eine Werksbesichtigung gemacht und das uns das BMW- Museum besucht. Sehr zu empfehlen, auch für Fahrer anderer Marken.

Danke, Wolfgang Z!
Bewertet am 1. Mai 2014

München BMW !
Tolle und sehenswerte Ausstellung über die Marke die zu München gehört wie das Bräuhaus.

Danke, MARA_CH4528!
Bewertet am 11. April 2014

grandiose
sehr viele modele grandeur nature und sehr viele technische daten
sehr gute lage direct am olypiastadium schon das lonht sich das museum anzuschauen

Danke, klingner s!