“Nicht nur für BMW- Fans”
Bewertung zu BMW-Museum

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 6. Mai 2014

Habe vor 11Monaten meinen neuen BMW abgeholt und dabei eine Werksbesichtigung gemacht und das uns das BMW- Museum besucht. Sehr zu empfehlen, auch für Fahrer anderer Marken.

Danke, Wolfgang Z!
Bewertungen (7.846)

Bewertet am 1. Mai 2014

München BMW !
Tolle und sehenswerte Ausstellung über die Marke die zu München gehört wie das Bräuhaus.

Danke, MARA_CH4528!
Bewertet am 11. April 2014

grandiose
sehr viele modele grandeur nature und sehr viele technische daten
sehr gute lage direct am olypiastadium schon das lonht sich das museum anzuschauen

Danke, klingner s!
Bewertet am 21. März 2014

Zwar hat BMW nicht DIE Tradition wie Mercedes zu bieten, das Museum aber istum Klassen besser, als das seiner Konkurrenz aus Stuttgart. Sehr schön modern inszeniert, aber dennoch nicht so nüchtern in Betonarchitektur wie bei der Marke mit Stern. Toll sind die Wechselausstellungen (bspw. Rolly-Royce). Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert und hochwertig.

Danke, Reiseprofi2712!
Bewertet am 5. März 2014

Wir haben das BMW Museum zusammen mit freunden besucht. Es ist eine sehr liebevoll gestaltete Ausstellung, die man sich auch mal anschauen kann, wenn man kein "Auto-Fan" ist. Es wird viele über die Unternehmensgeschichte und die Entstehung der einzelnen Fahrzeuge berichtet...und wenn einen das nicht ganz so interessiert, kann man sich immer noch an den vielen schönen Fahrzeugen erfreuen.

Danke, Janitschka!