“musee bmw”

common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“musee bmw”
Bewertet am 11. April 2014

grandiose
sehr viele modele grandeur nature und sehr viele technische daten
sehr gute lage direct am olypiastadium schon das lonht sich das museum anzuschauen

Aufenthalt Mai 2013

• Ungarisch zuerst
Bergisch Gladbach, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Schönes Museum mit tollen Wechselausstellungen”
Bewertet am 21. März 2014

Zwar hat BMW nicht DIE Tradition wie Mercedes zu bieten, das Museum aber istum Klassen besser, als das seiner Konkurrenz aus Stuttgart. Sehr schön modern inszeniert, aber dennoch nicht so nüchtern in Betonarchitektur wie bei der Marke mit Stern. Toll sind die Wechselausstellungen (bspw. Rolly-Royce). Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert und hochwertig.

Aufenthalt März 2014
Danke, Reiseprofi2712!
Neufahrn bei Freising, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Immer einen Besuch wert...”
Bewertet am 5. März 2014

Wir haben das BMW Museum zusammen mit freunden besucht. Es ist eine sehr liebevoll gestaltete Ausstellung, die man sich auch mal anschauen kann, wenn man kein "Auto-Fan" ist. Es wird viele über die Unternehmensgeschichte und die Entstehung der einzelnen Fahrzeuge berichtet...und wenn einen das nicht ganz so interessiert, kann man sich immer noch an den vielen schönen Fahrzeugen erfreuen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Janitschka!
Ravensburg
“Wir warwn begeistert”
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Städteurlaub auch das BMW Museum besuchen. Es war eine Zeitreise durch die Bauweise des BMW... Besonders haben uns die Oldtimer gefallen. An sich ist das Museum sehr modern und gefällt uns sehr. Wir empfehlen es mit einen tollen gewissen weiter. Auch die RR Ausstellung ganz oben hat uns super gefallen.

Danke, jafainlove!
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Tolle Architektur”
Bewertet am 21. Februar 2014

Interessant, kurzweilig, toll nach verschiedenen Themen und Aspekten aufbereitet. Spannend auch die Architektur und das Beleuchtungskonzept - man gelangt in immer anders gestaltete Räume, sodass sich nie Langeweile oder Müdigkeit einschleichen kann.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, fimajo!