“Schönes Museum mit tollen Wechselausstellungen” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bergisch Gladbach, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Schönes Museum mit tollen Wechselausstellungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Zwar hat BMW nicht DIE Tradition wie Mercedes zu bieten, das Museum aber istum Klassen besser, als das seiner Konkurrenz aus Stuttgart. Sehr schön modern inszeniert, aber dennoch nicht so nüchtern in Betonarchitektur wie bei der Marke mit Stern. Toll sind die Wechselausstellungen (bspw. Rolly-Royce). Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert und hochwertig.

Aufenthalt März 2014

• Ungarisch zuerst
Neufahrn bei Freising, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Immer einen Besuch wert...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Wir haben das BMW Museum zusammen mit freunden besucht. Es ist eine sehr liebevoll gestaltete Ausstellung, die man sich auch mal anschauen kann, wenn man kein "Auto-Fan" ist. Es wird viele über die Unternehmensgeschichte und die Entstehung der einzelnen Fahrzeuge berichtet...und wenn einen das nicht ganz so interessiert, kann man sich immer noch an den vielen schönen Fahrzeugen erfreuen.

Danke, Janitschka!
Ravensburg
“Wir warwn begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Städteurlaub auch das BMW Museum besuchen. Es war eine Zeitreise durch die Bauweise des BMW... Besonders haben uns die Oldtimer gefallen. An sich ist das Museum sehr modern und gefällt uns sehr. Wir empfehlen es mit einen tollen gewissen weiter. Auch die RR Ausstellung ganz oben hat uns super gefallen.

Danke, jafainlove!
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Tolle Architektur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Interessant, kurzweilig, toll nach verschiedenen Themen und Aspekten aufbereitet. Spannend auch die Architektur und das Beleuchtungskonzept - man gelangt in immer anders gestaltete Räume, sodass sich nie Langeweile oder Müdigkeit einschleichen kann.

Danke, fimajo!
Vaihingen an der Enz, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Informative Ausstellung mit Rolls Roys Sonderausstellung.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Schön arrangierte Ausstellung mit tollen Exponaten. Erinnerungen an schöne alte Modelle werden wach. Die Zukunft wird stellenweise etwas utopisch aufgezeigt.

Danke, Woju!