“Kühle Technik”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 6. November 2013

Vor einem Konzertbesuch in der Olympiahalle nutzten wir die Gelegenheit zum Besuch bei BMW. Mir war alles etwas zu kahl und steril. Aber so ist halt die moderne Architektur.

Danke, 416Franz1975!
Bewertung schreibenBewertungen (8.329)

Bewertet 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wer am Museum gerade vorbei kommt bekommt für 20 Minuten eine Reise durch die BMW Geschichte. Aber für Besucher und Autobegeisterte ist es wirklich schade. Wer ein Automuseum mal Hautnah erleben will und das für die ganze Familie was bietet, sollte dann doch eher nach Stuttgart fahren.

Danke, Marcell S!
Bewertet 5. September 2013

Sollte man sowieso gerade in München sein, lohnt sich ein Abstecher schon, gerade für Fans. Ansonsten eher ein mittelmäßiges Erlebnis.

Danke, Charly R!
Bewertet 23. August 2013

Das BMW Museum in München ist sehr zu empfehlen, da ich schon mal dort war um mich mehr über BMW zu informieren.
Es gab sehr viele Fahrzeuge verschiedener Arten!!!!!!

Danke, Elias_Ritter!