“Sehr, sehr leckeres Essen,”
Bewertung zu Kilians Irish Pub

Kilians Irish Pub
Platz Nr. 211 von 3.628 Restaurants in München
Küche: Irisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Irische Gastfreundschaft im Herzen Münchens, das bietet dieses urige Pub im Schatten der Frauenkirche. Passend dazu verwöhnt die Küche mit Original Irish Stew, Fish & Chips oder einem saftigen Burger. Als passender Durstlöscher empfiehlt sich ein frisch gezapftes Guinness, das berühmte dunkle Stout von der grünen Insel. Selbstverständlich fehlt es auch nicht an täglicher Livemusik. Ob Folk, Rock, Pop oder Oldies, alle Livebands gibt’s for free. Und sonntags steigt ab 21 Uhr die legendäre Karaoke-Party. Im Sommer locken dazu eine wunderschöne Sonnenterrasse sowie der kleine Biergarten.
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr, sehr leckeres Essen, coole Atmosphäre und eine witzige, kompetente Bedienung. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Top!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Corina1306!

Bewertet 2. Juli 2020

Unfreundliches, gelangweiltes Personal, Essen war pure Friteuse, alle Aperospeisen haben gleich geschmeckt, am Mittwochabend wurde um 21 Uhr keine Leute mehr ins Pub gelassen, weil man bald schliessen wollte... obwohl draussen und auf der Homepage die Übertragung eines Fussballspiels um 21.15 Uhr angekündigt war.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, RetoVoser!
Bewertet 18. Januar 2020 über Mobile-Apps

Bekanntes Irish Pub direkt bei der Frauenkirche und dadurch überwiegend von Touristen besucht, was der Stimmung aber eher förderlich ist. Typische, etwas abgenutzte aber authentische Pub Einrichtung, typische Irish Pub Getränke. Bei Livemusik sehr voll und eng, aber sehr gute Stimmung. Der fehlende 5 Stern ist für ein eher schlecht gezapftes Guiness

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Mr_Spaten!
Bewertet 3. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Kilians ist definitiv einen Besuch wert und auch die Fish & Chips fand ich besser, als das was ich in London auf der Straße bekommen habe

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Ryu_around_the_world!
Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Waren an einem Abend dort, an dem auch eine Live-Band gespielt hat.
Tolle Musik, tolles Flair.
Das Essen ist lecker und frisch zubereitet.

Einziges Manko wie ich finde, warum gibt es als Pils ein tschechisches Pilsner Urquell.
Wir haben in Bayern so viele Brauereien, die sagenhaftes Pils brauen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Frankenland21!