“Best Burger in Town”

Küche: irisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren sehr spontan vor einem Basketballspiel im Pub, mit viel Hunger. Wir hatten Burger und die sind GENIAL! Riesig, qualitativ sehr gut und extrem lecker! Auch Bedienung und Ambiente sehr nett! Ein neuer Favorit in München!

Danke, J_Master84!

Bewertet am 25. Januar 2014

Tolles Pub mit wechselnden Bands.
Viele davon machen echt super Stimmung.
Es ist immer sehr voll und das Essen ist für ein Pub genial.
Einfach aber frisch und lecker!
Unbedingt einen Burger probieren ;-)

Danke, Naschkatze90!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Mit schlecht singenden Engländern muss man am Vorabend eines CL-Matches rechnen, unfreundliches Servicepersonal ist dagegen inakzeptabel.

5  Danke, van_brunt!
Bewertet am 30. September 2013

Das Kilians gilt als "Institution" in München, aber bei unserem letzten Besuch waren leider ein paar Abstriche zu verzeichnen. Die Bedienung wirkte desinteressiert und überfordert. Sie passierte ca. 10 Mal unseren Tisch, ohne den Blick zu heben und uns zu beachten. Anderen Gästen wurden jedoch noch ausführlich die unterschiedlichen Geschmacksvarianten der Biere erklärt. Wir schienen für sie unsichtbar zu sein (obwohl wir "gewinkt" und auch "hallo" gesagt haben). Kurz bevor wir beinahe gehen wollten, registrierte sie uns und nahm die Bestellung auf.
Die beiden Burger waren aber vorzüglich und die Beilagen üppig und das für einen Preis unter EUR 10,00.
Somit gilt, Essen + Trinken top, Location und Lage gut, aber die Bedienungen "mal so, mal so".

Danke, Sabimo!
Bewertet am 15. September 2013

War neulich während einer Geschäftsreise in München einen Abend in diesem Irish Pub. War ein genialer Abend mit hervorragender Livemusik, für welche man keinen extra Eintritt zahlen musste. Es scheint fast jeden Abend dort Livemusik zu geben. Angebot an Essen und Getränken war typisch für einen Irish Pub. Ich hatte Fingerfood aus Chicken Wings und Wedges sowie Guiness. Preis war fair, die Bedienung äusserst aufmerksam und sehr freundlich und schnell, obwohl es sehr voll war.

Danke, Flitztass!