“Einfach nur fürchterlich...” 1 von 5 Sternen

Kilians Irish Pub
Platz Nr. 285 von 3.438 Restaurants in München
Küche: irisch, Bar, europäisch, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
“Einfach nur fürchterlich...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Mit schlecht singenden Engländern muss man am Vorabend eines CL-Matches rechnen, unfreundliches Servicepersonal ist dagegen inakzeptabel.

Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, van_brunt!

“leckeres Essen, aber Bedienung überfordert....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Kilians gilt als "Institution" in München, aber bei unserem letzten Besuch waren leider ein paar Abstriche zu verzeichnen. Die Bedienung wirkte desinteressiert und überfordert. Sie passierte ca. 10 Mal unseren Tisch, ohne den Blick zu heben und uns zu beachten. Anderen Gästen wurden jedoch noch ausführlich die unterschiedlichen Geschmacksvarianten der Biere erklärt. Wir schienen für sie unsichtbar zu sein (obwohl wir "gewinkt" und auch "hallo" gesagt haben). Kurz bevor wir beinahe gehen wollten, registrierte sie uns und nahm die Bestellung auf.
Die beiden Burger waren aber vorzüglich und die Beilagen üppig und das für einen Preis unter EUR 10,00.
Somit gilt, Essen + Trinken top, Location und Lage gut, aber die Bedienungen "mal so, mal so".

Danke, Sabimo!
“toller Irish Pub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

War neulich während einer Geschäftsreise in München einen Abend in diesem Irish Pub. War ein genialer Abend mit hervorragender Livemusik, für welche man keinen extra Eintritt zahlen musste. Es scheint fast jeden Abend dort Livemusik zu geben. Angebot an Essen und Getränken war typisch für einen Irish Pub. Ich hatte Fingerfood aus Chicken Wings und Wedges sowie Guiness. Preis war fair, die Bedienung äusserst aufmerksam und sehr freundlich und schnell, obwohl es sehr voll war.

Danke, Flitztass!
“mal so - mal so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

als wir das erste mal da waren für ein paar guinnes war die band der Hammer, jetzt beim 2ten mal leider der totale Reinfall. das essen ist ok, vom geschmack her scheint alles tiefkühl futter zu sein. ich denk nach einigen bieren passt das perfekt, aber so zum abendessen ist es eher nicht so der Hammer. dennoch ist es eine nette location, nettes personal und man kommt von da aus überall hin falls es einem doch nicht passt.

Danke, MissGretchenMolotov!
Biberach, Deutschland
“Zentrumsnahes Pub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Nette Kneipe im Zentrum von München. Für mich aber zu dunkel eingerichtet. Sehr oft Lifemusik. Das Cider mit fast 5 Euro ist teuer, aber für die Münchner Innenstadt normal. Die Ofenkartoffel für 6 € war soweit ok, aber nichts außergewöhnliches. Bedienung ist sehr aufmerksam. Mir gefällt das Kennedys am Sendlinger deutlich besser

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Michael A!