“toller Irish Pub” 5 von 5 Sternen

+49 089/242 198 99
Platz Nr. 2 von 58 Bars und Kneipen in München
Küche: Pub, irisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Getränke, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“toller Irish Pub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

War neulich während einer Geschäftsreise in München einen Abend in diesem Irish Pub. War ein genialer Abend mit hervorragender Livemusik, für welche man keinen extra Eintritt zahlen musste. Es scheint fast jeden Abend dort Livemusik zu geben. Angebot an Essen und Getränken war typisch für einen Irish Pub. Ich hatte Fingerfood aus Chicken Wings und Wedges sowie Guiness. Preis war fair, die Bedienung äusserst aufmerksam und sehr freundlich und schnell, obwohl es sehr voll war.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Flitztass!

“mal so - mal so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

als wir das erste mal da waren für ein paar guinnes war die band der Hammer, jetzt beim 2ten mal leider der totale Reinfall. das essen ist ok, vom geschmack her scheint alles tiefkühl futter zu sein. ich denk nach einigen bieren passt das perfekt, aber so zum abendessen ist es eher nicht so der Hammer. dennoch ist es eine nette location, nettes personal und man kommt von da aus überall hin falls es einem doch nicht passt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, MissGretchenMolotov!
Biberach, Deutschland
“Zentrumsnahes Pub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Nette Kneipe im Zentrum von München. Für mich aber zu dunkel eingerichtet. Sehr oft Lifemusik. Das Cider mit fast 5 Euro ist teuer, aber für die Münchner Innenstadt normal. Die Ofenkartoffel für 6 € war soweit ok, aber nichts außergewöhnliches. Bedienung ist sehr aufmerksam. Mir gefällt das Kennedys am Sendlinger deutlich besser

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Michael A!
“Immer was los”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Irish Pub mit meist Live-Musik und internationalem Publikum. Die Band, die gespielt hat, als ich da war, war spitze! Die Stimmung war super und es war sehr voll! Ich habe mir sagen lassen, man sollte frühzeitig da sein, wenn man einen Sitzplatz möchte. Reservierungen nach 20.00 Uhr leider nicht möglich.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, ElLLiPireLLi!
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
“Super Atmosphäre im Zentrum von München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Während eines kurzen Aufenthalts in München landeten wir zufällig in diesem Pub und waren davon so begeistert, dass wir am nächsten Abend direkt wieder hin sind. Die Atmosphäre ist einfach super. Jeden Abend sorgt eine Live-Band für gute Stimmung und man trifft Menschen aus der ganzen Welt. Jeder feiert mit jedem und alle sind gut drauf. In diese Bar könnte man auch alleine gehen und würde direkt Anschluss finden.

• Aufenthalt September 2012
Danke, LenaUndAdrian!