“Zentrumsnahes Pub” 3 von fünf Punkten

Kilians Irish Pub
Platz Nr. 235 von 3.652 Restaurants in München
Küche: irisch, Bar, Pub, europäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Biberach, Deutschland
“Zentrumsnahes Pub”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Nette Kneipe im Zentrum von München. Für mich aber zu dunkel eingerichtet. Sehr oft Lifemusik. Das Cider mit fast 5 Euro ist teuer, aber für die Münchner Innenstadt normal. Die Ofenkartoffel für 6 € war soweit ok, aber nichts außergewöhnliches. Bedienung ist sehr aufmerksam. Mir gefällt das Kennedys am Sendlinger deutlich besser

• Aufenthalt Januar 2013
      Essen
Danke, Michael A!

“Immer was los”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Irish Pub mit meist Live-Musik und internationalem Publikum. Die Band, die gespielt hat, als ich da war, war spitze! Die Stimmung war super und es war sehr voll! Ich habe mir sagen lassen, man sollte frühzeitig da sein, wenn man einen Sitzplatz möchte. Reservierungen nach 20.00 Uhr leider nicht möglich.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, ElLLiPireLLi!
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
“Super Atmosphäre im Zentrum von München”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Während eines kurzen Aufenthalts in München landeten wir zufällig in diesem Pub und waren davon so begeistert, dass wir am nächsten Abend direkt wieder hin sind. Die Atmosphäre ist einfach super. Jeden Abend sorgt eine Live-Band für gute Stimmung und man trifft Menschen aus der ganzen Welt. Jeder feiert mit jedem und alle sind gut drauf. In diese Bar könnte man auch alleine gehen und würde direkt Anschluss finden.

• Aufenthalt September 2012
Danke, LenaUndAdrian!
“ein Pub wie es sein sollte!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

War schon einige Male dort auf ein paar Bier, echt ein netter Laden. Service ist dem Chaos und der Menschenmenge im Pub entsprechend schnell, höflich und zuverlässig. Preise sind auch Okay, Ambiente absolut genial. Lage ebenfalls super, richtig schön zentral und 2 Min Fußweg bis zur S-Bahn.

• Aufenthalt März 2012
      Essen
Danke, Florian A!
“Kein Pitcher im Aussenbereich. Passt schon.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Kein Pitcher im Aussenbereich. Passt schon. Kann man hingehen. Schöne Innenstadtlage nahe Frauenkirche. Unmögliche Art. Tisch im Aussenbereich wird abgebaut während man dran sitzt.

Danke, redrunner27!