“Retro Bar mit gutem Ambiente”
Bewertung zu Cafe Kosmos

Cafe Kosmos
Platz Nr. 524 von 3.747 Restaurants in München
Küche: Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Retro Bar mit gutem Ambiente”
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Café Kosmos ist ein Lichtblick in einer Gegend die mehr von Restaurants und Nachtclubs geprägt ist. Man darf sich vom freundlichen Barpersonal gute Cocktails mischen lassen. Auch unbekannte Getränke sind hier bekannt. Auf zwei Stockwerken im Sixties Design kann man Sommerabende ausklingen lassen. Auch vor dem oft vollen Lokal darf man sich mit Getränken aufhalten.

• Ambiente
Danke, Ginkgo287!

München
Beitragender der Stufe 4
“Erfrischend anders”
Bewertet am 30. September 2010

Im Gegensatz zu den vielen gestylten oder den rustikalen gut bürgerlichen Münchener Lokalen ist das Cafe Kosmos eine schlichte "ehrliche" kleine Bar im 50er-Jahre-Ambiente. Das angebotene Astra-Bier ist zwar nicht jedermanns Geschmack, für mich aber eine nette Abwechslung zum heimischen Bier. Das Personal hinter der Theke war bei meinen Besuchen sehr freundlich und entspannt. Allerdings ist die Bar nicht sehr groß, so dass es schnell sehr voll wird. Das Publikum ist überwiegend im Studentenalter. Fazit: Eine erfrischende Alternative!

Danke, Hasic!