“Erfrischend anders”

Cafe Kosmos
Platz Nr. 491 von 3.703 Restaurants in München
Küche: Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze
München
“Erfrischend anders”
Bewertet am 30. September 2010

Im Gegensatz zu den vielen gestylten oder den rustikalen gut bürgerlichen Münchener Lokalen ist das Cafe Kosmos eine schlichte "ehrliche" kleine Bar im 50er-Jahre-Ambiente. Das angebotene Astra-Bier ist zwar nicht jedermanns Geschmack, für mich aber eine nette Abwechslung zum heimischen Bier. Das Personal hinter der Theke war bei meinen Besuchen sehr freundlich und entspannt. Allerdings ist die Bar nicht sehr groß, so dass es schnell sehr voll wird. Das Publikum ist überwiegend im Studentenalter. Fazit: Eine erfrischende Alternative!

Danke, Hasic!