“Nein nicht mit mir !”

Küche: Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

2G nicht mit mir. Jetzt fehlt nur noch der Stern auf der Brust. Einfach entsetzlich und unseriös. Ich glaube hier spielt jemand anscheinend den Gott.

8  Danke, 975g_nterl!

Bewertet vor 4 Wochen

Hier werden Geimpfte nicht einmal getestet, obwohl sie ja nachweislich ebenfalls Überträger sein können, wobei hingegen ein Mensch mit positivem Testergebnis (nachweislich gesund) nicht einmal hineingelassen wird. Selbst als Geimpfte erscheint mir das suspekt.
Zwei-Klassen- Gesellschaft ist aber eh nicht so mein Ding, deshalb...

Ein ehemaliger Gast

11  Danke, beabJ3956SA!
Bewertet vor 4 Wochen

Drecks laden meiden. Nur für Geimpfte!!!!!
Das sind die neuen Nazis 2.0.
Hoffentlich geht dieser Laden bald pleite.
Geschichte wiederholt sich. Einfach widerlich!!!

14  Danke, 44herbertz!
Bewertet vor 4 Wochen

Diskriminierung darf niemals zugelassen werden.
Ich bin Genesen, aber mich seht ihr auch nicht mehr. Gemeinsam sollten alle, egal ob geimpft, genesen oder gesund gegen dieses System vorgehen.

16  Danke, 389gritb!
Bewertet vor 4 Wochen

Super, dass das Kosmos nur noch für geimpfte und genesene öffnet. Dass hierüber deswegen negative Kommentare/Bewertungen kommen finde ich unter aller Sau. Das Kosmos musste Pandemiebedingt Monatelang geschlossen bleiben. Endlich kommt die Lösung zur Pandemiebekämpfung und die Lösung für Gastro und Co., trotzdem kommen die Marktschreier aus den Löchern gekrochen und beschweren sich darüber. Ganz ehrlich: Dann war das Kosmos bisher schon der falsche Laden für euch Impfgegner. Das Kosmos steht für alles, nur nicht für Ignoranz und Egoismus.

5  Danke, danielseibert!