“Wunderbares Frühstücksangebot etc.” 4 von 5 Sternen

Munchner Freiheit 20 | 80802 München, 80802, München, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 1.755 von 3.031 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: „Schwabing ist nicht ein Stadtteil, sondern eine geistige Bewegung" – bis heute gehört Schwabing zu den Szene-Vierteln, die sich ihre Besonderheit bewahrt haben. Freigeistig, mit hohem Anspruch, individuell, gspinnert, gemütlich, wunderschön. Unsere Gäste freuen sich im Café oder in unserem Cafégarten auf Köstlichkeiten mit besten Zutaten, die wir nach bewährtem Conditorenhandwerk herstellen – in der Münchner Freiheit übrigens seit über 46 Jahren. Apropos Garten: da die Münchner stolz sind, in der nördlichsten Stadt Italiens zu leben, sitzt man auch bei weniger mediterranen Temperaturen draußen – auf unserer riesigen Außenterrasse und eingepackt freilich in kuschelige Decken. Ob daher der Name Eiskaffee kommt, müssten wir nachgooglen. Was wir wissen, ist, dass sich so das Schwabinger Leben herrlich genießen lässt. Münchner Freiheit eben.
“Wunderbares Frühstücksangebot etc.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die reichliche Auswahl an leckeren Frühstücksangeboten lässt die Herzen von Frühstücksschwärmern höher schlagen. Von ganz gesunden, bio und süss bis deftig und herzhaft wird alles angeboten. Das Personal ist freundlich, hat aber durchaus noch Potenzial noch oben. Grundsätzlich aber ein Erlebnis unter freiem Himmel dort zu frühstücken.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Fredi63!

“Das Frühstück ist immer wieder super !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Frühstück im Cafe Münchner Freiheit ist immer einen Besuch wert ! Grosse Auswahl und sehr lecker. Egal ob süss oder herzhaft - ob Käse, Wurst, Schinken, Omlett oder Marmelade. Alles im angebot. Dazu viel Brot und Gebäck und Kaffee/Tee oder sogar Frische Säfte wie man möchte. Wer da nichts findet...ist selber Schuld.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Tim S!
“Ein schöner Platz in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Cafe liegt wundervoll direkt an der Münchner Freiheeit. Man kann hervorragend draußen sitzen. Für die Kinder gibt es einen tollen (Wasser)-Spielplatz vor der Tür. Das Eis ist sehr lecker und man kriegt auch ausgefallene Sorten.Traumhafte Lage mitten im schönsten Schwabing. Wir lieben es. Danke!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Sylvoni S!
Paris, Frankreich
“Herzlich,gemütlich und professionell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Ein wirkliches Cafehaus,wie man es leider nur noch selten findet.
Großartige Frühstücke,sehr aufmerksames Personal,köstliche Kuchen und Torten,zahlreiche Strudelsorten,ein echtes frisches Birchermüsli.Ob Fleischesser oder Veganer - hier findet jeder etwas Leckeres!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, reisefee_11!
“In Ruhe Kaffee trinken und es sich gut gehen lassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

... während die Kinder sich auf dem toll ausgestatteten Abenteuerspielplatz nebenan austoben.
Das CMF hat eine abwechslungsreiche Karte bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche Ober/Innen.

Aufenthalt August 2012
Danke, MartinaMB!