“Herzlich,gemütlich und professionell!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Café Münchner Freiheit

Café Münchner Freiheit
Platz Nr. 1.678 von 3.469 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: „Schwabing ist nicht ein Stadtteil, sondern eine geistige Bewegung" – bis heute gehört Schwabing zu den Szene-Vierteln, die sich ihre Besonderheit bewahrt haben. Freigeistig, mit hohem Anspruch, individuell, gspinnert, gemütlich, wunderschön. Unsere Gäste freuen sich im Café oder in unserem Cafégarten auf Köstlichkeiten mit besten Zutaten, die wir nach bewährtem Conditorenhandwerk herstellen – in der Münchner Freiheit übrigens seit über 46 Jahren. Apropos Garten: da die Münchner stolz sind, in der nördlichsten Stadt Italiens zu leben, sitzt man auch bei weniger mediterranen Temperaturen draußen – auf unserer riesigen Außenterrasse und eingepackt freilich in kuschelige Decken. Ob daher der Name Eiskaffee kommt, müssten wir nachgooglen. Was wir wissen, ist, dass sich so das Schwabinger Leben herrlich genießen lässt. Münchner Freiheit eben.
Paris, Frankreich
“Herzlich,gemütlich und professionell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Ein wirkliches Cafehaus,wie man es leider nur noch selten findet.
Großartige Frühstücke,sehr aufmerksames Personal,köstliche Kuchen und Torten,zahlreiche Strudelsorten,ein echtes frisches Birchermüsli.Ob Fleischesser oder Veganer - hier findet jeder etwas Leckeres!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, reisefee_11!

• Hebräisch zuerst
“In Ruhe Kaffee trinken und es sich gut gehen lassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

... während die Kinder sich auf dem toll ausgestatteten Abenteuerspielplatz nebenan austoben.
Das CMF hat eine abwechslungsreiche Karte bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche Ober/Innen.

Aufenthalt August 2012
Danke, MartinaMB!
“Ein MUSS, nicht nur für Schwabinger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Under dem Denkmal von Helmut Fischer sitzt es sich immer -ich sage immer! saugemütlich und man wird von flinken/freundlichen Kellnerinnen bedient. Wenn kühl, gehen die Heizstrahler an und die roten Decken für die Knie. Man kümmert sich...

Aufenthalt August 2012
Danke, mufti21!
“überhaupt nicht flexibel.stur nach karte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

keine bewertung,da es ein ganz mieses cafe ist.zum frühstück muß ein heißgetränk bestellt werden-auch bei 25 grad im schatten.wollte statt dem heißgetränk eine cola,aber selbst mit einer beschwerde beim geschäftsführer ging es nicht.so werde ich und meine freunde nicht mehr in dieses cafe gehen.es ist auch eine verarschung wenn ich ein frühstück bestelle und dann wird das heißgetränk extra berechnet.es schaut halt besser aus wenn 6,70€für das frühstück steht und nicht 11€ für das komplette frühstück mit heißgetränk

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, robert s!
rüsselsheim
“Warnung vor Yvonne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Cafe im Stadtteil Schwabing gehört zu einer Kaffeehauskette in München. Die Bedienung in dieser Filiale hatte an diesem Tag wohl keine Lust. Erst nach einer Reklamation bequemte sich eine Kollegin die Bestellung auf zunehmen. Die zuständige Dame brachte dann Kaffee und Kuchen, dafür warteten wir geschlagene 10 Minuten auf die Rechnung. Die Dame machte in der Zwischenzeit lieber andere Tische sauber. Auch wenn Kaffee und Kuchen durchaus akzeptabel waren, die Kellnerin Yvonne hat uns die Laune an diesem Nachmittag ganz schön vermießt und dafür gesorgt, dass wir diese Location nicht mehr besuchen werden.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente