“überhaupt nicht flexibel.stur nach karte”

Café Münchner Freiheit
Platz Nr. 1.247 von 3.692 Restaurants in München
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: „Schwabing ist nicht ein Stadtteil, sondern eine geistige Bewegung" – bis heute gehört Schwabing zu den Szene-Vierteln, die sich ihre Besonderheit bewahrt haben. Freigeistig, mit hohem Anspruch, individuell, gspinnert, gemütlich, wunderschön. Unsere Gäste freuen sich im Café oder in unserem Cafégarten auf Köstlichkeiten mit besten Zutaten, die wir nach bewährtem Conditorenhandwerk herstellen – in der Münchner Freiheit übrigens seit über 46 Jahren. Apropos Garten: da die Münchner stolz sind, in der nördlichsten Stadt Italiens zu leben, sitzt man auch bei weniger mediterranen Temperaturen draußen – auf unserer riesigen Außenterrasse und eingepackt freilich in kuschelige Decken. Ob daher der Name Eiskaffee kommt, müssten wir nachgooglen. Was wir wissen, ist, dass sich so das Schwabinger Leben herrlich genießen lässt. Münchner Freiheit eben.
“überhaupt nicht flexibel.stur nach karte”
Bewertet am 25. Mai 2012

keine bewertung,da es ein ganz mieses cafe ist.zum frühstück muß ein heißgetränk bestellt werden-auch bei 25 grad im schatten.wollte statt dem heißgetränk eine cola,aber selbst mit einer beschwerde beim geschäftsführer ging es nicht.so werde ich und meine freunde nicht mehr in dieses cafe gehen.es ist auch eine verarschung wenn ich ein frühstück bestelle und dann wird das heißgetränk extra berechnet.es schaut halt besser aus wenn 6,70€für das frühstück steht und nicht 11€ für das komplette frühstück mit heißgetränk

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, robert s!

• Hebräisch zuerst
rüsselsheim
“Warnung vor Yvonne”
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Cafe im Stadtteil Schwabing gehört zu einer Kaffeehauskette in München. Die Bedienung in dieser Filiale hatte an diesem Tag wohl keine Lust. Erst nach einer Reklamation bequemte sich eine Kollegin die Bestellung auf zunehmen. Die zuständige Dame brachte dann Kaffee und Kuchen, dafür warteten wir geschlagene 10 Minuten auf die Rechnung. Die Dame machte in der Zwischenzeit lieber andere Tische sauber. Auch wenn Kaffee und Kuchen durchaus akzeptabel waren, die Kellnerin Yvonne hat uns die Laune an diesem Nachmittag ganz schön vermießt und dafür gesorgt, dass wir diese Location nicht mehr besuchen werden.

• Aufenthalt September 2011
Danke, wfritschi!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Immer wieder ein Erlebnis, auch noch nach 30 Jahren!”
Bewertet am 21. März 2012

Ich kenne das CFM noch aus meiner Schulzeit, aber es ist immer wieder schoen bei fruehlingshaften Temperaturen dort zu sitzen. Egal, was man bestellt, es ist alles von guter Qualitaet und sehr schmackhaft. Das Cafe Muenchner Freiheit ist ein MUSS, wenn ich in Muenchen bin!

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, SusanneCapeTown!
“Kuchen, Kuchen, Kuchen”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Das ist einfach unschlagbar: Kuchen ohne Ende und super Portionen. Gerne werden auch mal Extra Wünsche berücksichtigt und als Allergiker auch mal eine genaue Nachfrage höflich beantwortet. Nur zu Empfehlen!! Kaffee, Teevariatonen - hier kann man eigentlich alles bekommen, was ein Kaffeklatsch so braucht.

Danke, Pia044!
Germany
“Superleckere Torten und Kuchen! Bedienung na ja...”
Bewertet am 31. Oktober 2011

Ein ganz großes Lob für die sehr leckeren Kuchen und Torten. Echt eine tolle Auswahl!
Leider ist der Service bzw die Bedienung nicht immer sehr freundlich. An einem sonnigen Tag wurden wir draußen von der Bedienung bei Aufgabe unserer Bestellung dermaßen angemault, daß wir überlegt hatten, zu gehen. Mein bereits auf dem Tisch befindliches Stück Kuchen hielt mich dann doch davon ab...
Eine alternative für Leckermäulchen:
Kuchenstücke aussuchen, kaufen und mitnehmen!

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, birgtravels!