“Tolle Atmosphäre und Cocktails bis zum Horizont”
Bewertung zu Reizbar - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Reizbar
Küche: Bar
Bewertet am 20. Januar 2014

Um es kurz zu machen: Wer Cocktails mag, für den ist die Reizbar ein absolutes Muss. Ich habe noch nie in meinem Leben eine solch riesige Auswahl gesehen. Und man mekrt auch, dass sie mit Liebe gemacht werden. Aber auch die Kleinigkeiten, welche angeboten werden, schmecken toll. Auch Sonderwünsche (mein Mann ist laktoseintolerant) wurden ohne großes Trara perfekt berücksichtigt.

1  Danke, Seyfferth!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Reizbar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Reizbar ist eine ausgezeichnete Cocktailbar im Münchener Norden. Die Auswahl an Getränken ist beeindruckend. Die Happy Hour endet erst um 21.00Uhr.

Danke, Thomas K!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen. Die Auswahl an Cocktails ist riesig, alle werden mit Liebe zubereitet und man merkt, das Profis am Werk sind. Das ist toll. Die Farb- und Lichtgestaltung in der Bar ist auch gut gelungen. Es stimmt allerdings, dass einem ein komischer Geruch entgegen kommt, wenn man die Bar betritt (abgestandener Rauch). Die Sitzgelegenheiten sind ungemütlich und die Wände etwas kahl. Vielleicht kann man die negativen Punkte ignorieren, wenn es etwas voller ist.
Tipp: Happy Hour jeden Tag von 19-21Uhr! Super!

Danke, Marie K!
Bewertet am 10. März 2013

Die riesigste Cocktailauswahl, die ich je gesehen habe! Mit der Qualität war ich bislang immer sehr zufrieden. Preise sind, außerhalb der Happy Hour (19-21 Uhr), leider münchnerisch hoch. Zu den Cocktails gibt es immer Salzstangen gereicht.
Irritierend ist im ersten Moment der Geruch, wenn man in die Bar runter geht - riecht nach abgestandener Kneipe. Die Sitzgelegenheiten werden auf die Dauer etwas ungemütlich, vor allem wenn es voll wird (was oft der Fall ist) weiß man irgendwann nicht mehr wohin mit seinen Beinen (auch wenn man nicht sehr groß ist).
Service war in den ganzen Jahren, in denen ich dort schon hingehe, immer freundlich und hilfsbereit - auch mit tollen Tipps, wenn man sich selbst aufgrund der großen Auswahl nicht entscheiden kann. Wenn es ordentlich zugeht, wird zwar auch mal eine Bestellung vergessen, aber sofort und fix nachgereicht, wenn man darauf aufmerksam macht.
Im Sommer gibt es auch einige Plätze draußen auf dem Gehweg.

Danke, Flamingogirl81!
Bewertet am 17. Februar 2013

Einrichtung: Mittelgroße bis kleine Kellerbar. Leider eher unangenehmes Licht.

Service: Ungehobelter Kellner (er würde sicher lieber "Bartender" hören, aber das muss man sich auch verdienen)

Cocktails: Riesige Karte, ein paar (auf dem Papier!) interessante Mischungen, allerdings unterdurchschnittliche Qualität. Ich trinke fast überall einen Moscow Mule und kann daher vergleichen -dieser konnte gar nichts und war, wie viele andere Cocktails, seltsam wässrig. Wir waren etwa zu zehnt, keiner war von seinem Cocktail begeistert. Ein paar Ausreißer nach unten waren allerdings dabei. Dafür war es dann gar nicht mal so billig (ca. 7-9 €)

Komme ich wieder: Nö. Hier hat mich einfach nichts überzeugt.

Danke, A W!