“Tolles Haus, große Zimmer, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus am RPTC

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
Gästehaus am RPTC
Gästehaus am RPTC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 35 von 69 Pensionen in München
Oberhausen, Deutschland
“Tolles Haus, große Zimmer, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hätte ich nicht erwartet! Freundliches, kompetentes Personal. Großes Zimmer mit Balkon, tolles Bad, gepflegt und sauber! Gute Lage, sehr ruhig und doch relativ zentral.

***** Personal
***** Zimmer/Bad
***** Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt Juni 2013
Danke, cocran!

Lenzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich hatte noch nie ein so sauberes Hotel. Es ist sehr ruhig an der Isar, nähe Zoo, und doch ist das Stadtzentrum schnell erreichbar. Das Morgenessen ist gut und reichhaltig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN habe ich nicht begraucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, berofa!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war gross und ordentlich, hat im Layout etwas an ein Krankenzimmer erinnert, aber nicht so, dass es stören würde. Alle Zimmer haben wohl einen kostenlosen LAN-Anschluss und bei mir hat das gut funktioniert, mit gescheiten Datenübertragungsraten. Ein Kabel gibts vom Empfang, wenn man keines bei hat. Das WLAN in der Lobby war demgegenüber nicht so der Bringer. Das Empfangspersonal war freundlich, genau wie die Damen vom frühstück, das reichhaltig und gut war.

Verkehrsanbindung in die Stadt und an den Flughafen ist gut und ich bin zu Fuss in den Tierpark Hellabrunn zum Ausflug gegangen.

Zusammenfassend: Preis-Leistungsverhältnis unter Beachtung der Klasse war einwandfrei ( 220 für 3 Nächte und 3 mal Frühstück)

Aufenthalt April 2013
Danke, PhilippAHSimon!
Felsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Von der U-Bahn-Station Thalkirchen sind es nur fünf Minuten Fußweg zum Gästehaus. Der Empfang dort war sehr freundlich. Sehr positiv überrascht waren wir von der Größe des Zimmers. Viel Platz, auch in den Schränken, große Betten. Alles war ausgesprochen sauber und gepflegt. Es war absolut ruhig, weder Lärm im Haus noch Lärm von draußen. Das Frühstücksbuffett im hellen Wintergarten war sehr vielfältig. Auch hier ging es ruhig und gemütlich zu. Fazit: 100 % Zufriedenheit, 100 % Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Wolfershausen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ich habe das Zimmer mittels eines HRS-Deals erhalten und finde dass das Hotel und das Frühstücksbuffet, sein Geld wert ist.

Mit der U-Bahn braucht man durchschnittlich 15 Minuten vom HBF (inkl. einem einfachen Umstieg) zur Haltestelle Thalkirchen/Tierpark. Durch fehlende Ausschilderung, bleibt man erstmal an der alten Klinik stehen, aber an sich braucht man 5-10 Minuten von der U-Bahn (vollbepackt) zum Hotel.

Die Rezeptionistin war immer direkt für mich da und hat mir geduldig Auskunft geliefert sowie Fragen beantwortet. Bei kleinen Problemen, hilft man - auch mitten in der Nacht - binnen Sekunden.

Das Hotel ist gepflegt, der Fahrstuhl angenehm und schnell.

Das Zimmer ist gut abdunkelbar und von Zimmernachbarn hört(e) man nichts. Das Zimmer war in einem sauberen Zustand. Mein Zimmer war mit einer kleinen Wohnecke (Tisch, 1 Hocker, 2 Sessel), einem Doppelbett, zwei großen Kleiderschränken (im eingangsbereich, abschliessbar), je einem Nachttisch und einem TV-Gerät ausgestattet. Ebenso hatte es einen Balkon, welcher zum Parkbereich hinzeigte.
Das Badezimmer hatte eine Dusche, einen Spiegel, einen Föhn, einen Handtuchwärmer (supi) und sowohl am Waschbecken als auch in der Dusche fand ich gut riechendes Waschzubehör (Hair- und Bodywash) vor.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig (siehe Bilder)... Trotz Wochenende, konnte ich schon ab 06:30uhr das Frühstück in Anspruch nehmen.

Bei meiner Abreise habe ich auf eine fehlende Schliessmöglichkeit (zumindest "zu ziehen") bezüglich der Aussenseite der Balkontür hingewiesen. Dies wurde interessiert aufgenommen und wird sicherlich bald umgesetzt.

Kurz gesagt: Die Bilder welche vom Hotel im Internet ausgestellt sind, lügen nicht.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock, welches nicht zur "Straßenseite" zeigte und fühlte m ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Sophie_2091!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Haus liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße unweit des idyllischen Isarkanals und etwa 8 Minuten Fußweg entfernt zur zur U3, 4 Stationen zur Stadtmitte. Die Zimmer sind groß,sauber, gemütlich, freundlich gestaltet und mit bequemen Betten ausgestattet. Kein Schimmel im Bad, Vergrößerungsspiegel und Föhn vorhanden,Kosmetiktücher, Seifenspender an der Badewanne und am Waschbecken. Internet und Tiefgarage frei. Das sehr gute Frühstück wird in einem schönen, großzügigen sonnigen Raum eingenommen. Tageszeitungen liegen aus. Wir hatten zum Deal des Tages gebucht mit HRS 35.- , das war Spitze!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Tirgram49!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ich nutze dieses als Geschäftsreisender und kann es sehr empfehlen! Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber! Das Frühstück ist Standard. Der Service zügig, unkompliziert und ein absolutes plus ist die kostenlose Tiefgarage!

• Aufenthalt November 2012, Business
Nr. 6 von 69 in München
Hotel am Ostpark
Hotel am Ostpark
Nr. 10 von 69 in München

Sie waren bereits im Gästehaus am RPTC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus am RPTC

Unternehmen: Gästehaus am RPTC
Anschrift: Schaeftlarnstr. 135, 81371, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 35 von 69 Pensionen in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus am RPTC 3*