“super Essen, sehr freundliches Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Viet Thai Bistro

Viet Thai Bistro
Platz Nr. 1.279 von 3.587 Restaurants in München
Munich
“super Essen, sehr freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Es gibt immer ein Mittagsangebot mit Vorspeise und Hauptgericht. Das ist gerade für Berufstätige, die in der Gegend arbeiten und keine Kantine haben, sehr praktisch.
Das Essen hat uns hier immer gut geschmeckt.
Hervorzuheben ist auch das wirklich gute Preis-Leistungsverhältnis. Wie es jetzt nach dem Umzug aussieht, weiß ich leider nicht.
Die Bedienung war stets freundlich und aufgeschlossen.

Wer thailändisches Essen mag, der ist hier gut aufgehoben!

• Aufenthalt November 2010
1 Danke, reisemonster!

“leckeres thailändisches Essen, gutes Mittagsmenü, zuvorkommendes Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Zuerst die schlechte Nachricht: Leider zieht das Thai Tai aus der Amalienstr. weg weiter nach Schwabing rein.
Die Lage in der Amalienstraße war schon sehr praktisch, weil stadtnah.

Ich war da öfter mittags. Da gab es immer ein Mittagsangebot mit Vorspeise und Hauptgericht. Danach war ich stets sehr lange satt.
Das thailändisches Essen hat mir hier immer gut geschmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war recht gut, ich hoffe, das ändert sich mit dem Umzug nicht.
Das - ich glaub auch thäiländische - Personal war recht freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, Muenchner_Besucherin!
Dachau
“Günstiger ASIATE im Univiertel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Das "Thai Tai" kann man schon einen Geheimtipp nennen. Das kleine Lokal hat maximal 25 Sitzplätze ( plus ca. 15 im Sommer an der Strasse ). Es werden günstige und sehr schmackhafte vietnamesische und asiatische Speisen serviert. Mittags gibt es Spezialangebote ( am Sonntag ist geschlossen ). Hier ist man gut aufgehoben und wird freundlich bedient. Auf jeden Fall eine sehr gute Preis-Leistung. Negativ: Schlechte Parkplatzsituation.

1 Danke, KHS-Dachau!