Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Fussläufig zum Hauptbahnhof und zum Stadtzentrum ist das Hotel ein günstiger Ausgangspunkt für einen Stadtbesuch. Die Zimmer sind groß, sauber und ruhig (Hofseite). Zu bemängeln ist das Frühstück. Insgesamt wurde wenig angeboten und bereits vor 8 Uhr war kaum noch was übrig.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, jfromd!
TeamAdagioMuenchen, Front Office Manager von Adagio Muenchen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Lieber Adagio Gast Jfromd,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor.

Unser Team und ich freuen uns sehr über Ihr positives Urteil, das uns ermutigt, weiterhin genauso hohe Anstrengungen zu unternehmen, damit die Leistung, die wir Ihnen bieten, Ihre Erwartungen noch besser erfüllen wird.

Ihren Hinweis, daß das Frühstücksbuffets nicht ausreichend war haben wir mit unserer Mitarbeiterin besprochen damit entsprechende Aktivitäten zur Optimierung eingeleitet werden.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Aparthotel Adagio München City zu empfangen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Ihre

Bewertet 10. Oktober 2017

Für einen Kurztrip sehr ideal, da es kein "Hotelzimmer" ist, sondern ein Studio mit voll ausgerüsteter Küche und grossem Kühlschrank. Ich mag es sehr, wenn man seine Einkäufe kühlen kann (Wein, Snacks etc.).

Das Zimmer ist sauber und ansprechend und das Bett ist sehr bequem.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, floco1!
TeamAdagioMuenchen, Front Office Manager von Adagio Muenchen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Lieber Gast Floco1,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu verfassen, und freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Mitarbeiter überzeugt hat.

Der hohe Ausstattungsstandard zählt in der Tat zu den wesentlichen Vorteilen von Aparthotels Adagio oder Adagio Access.

Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer europäischen Adagio Aparthotels begrüßen zu dürfen und verbleiben

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Während der Wies'n hat das Adagio ohne Frage eine Top-Lage, jeweils keine 10 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof und zur Theresienwiese. Das Hotel hat kleine Appartements mit einer Kochzeile, die ich zwar nicht gebraucht habe, dafür durfte ich aber die ganze Nacht noch die Gerüche der Kochkünste des Vormieters genießen ... Ansonsten sind die Appartments zweckmäßig und ausreichend eingerichtet. Die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut, die Schallisolierung der Fenster allerdings erstaunlich gut.

Eine Enttäuschung war das Frühstück. Obwohl ich noch sehr deutlich innerhalb der angegebenen Frühstückszeiten gekommen bin, war das Buffet schon weitgehend leergeräubert und es hat sich auch weit und breit niemand bemüßigt gefühlt noch mal etwas aufzufüllen. So viel die Entscheidung hält nicht nach Lust und Laune, sondern nach Verfügbarkeit ...

Positiv hervorzuheben ist noch das Personal an der Rezeption, alle drei Schichten die ich erlebt habe waren außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, stefontour284!
TeamAdagioMuenchen, Front Office Manager von Adagio Muenchen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Sehr geehrter stefontour284,

danke für die Zeit welche Sie sich genommen haben um uns Ihrer Eindrücke zu schildern um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Aparthotel Adagio München city mitzuteilen, und wir danken Ihnen dafür.

Ihren Hinweis zur Qualität des Frühstücksbuffets haben wir mit unserer Mitarbeiterin besprochen damit entsprechende Aktivitäten zur Optimierung eingeleitet werden.

mit herzlichen Grüßen

Ihre

Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Check-in bezüglich Rechnungsaustellung etwas länger, die Rechnung wurde auf das Zimmer gebracht. Von daher okay. Zimmer hell und freundlich.Mit Küche etc. komplett ausgestattet. Mn möchte eigentlich länger bleiben. Lage top. Trotz Zimmer zur Straße bei geschlossenem Fenster keine Lärmbeeinträchtigung. Die Klimaanlage läuft sehr ruhig. W-LAN Geschwindigkeit auch super.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lars-Oliver E!
TeamAdagioMuenchen, Front Office Manager von Adagio Muenchen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017

Lieber Lars-Oliver,
sonnige Grüße aus München!
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren - so soll es sein! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Ihr
A. Hartl

Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wer ein modernes und gutes Hotel in Bahnhofsnähe sucht, wird hier fündig. Ein im Apartmentstil eingerichtetes Zimmer mit Klimaanlage und kleiner Küche. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und Haartrockner ausgestattet. Das gesamte Personal war schon bei der Buchung und während des Aufenthaltes sehr aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut sortiert.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thorsten H!
TeamAdagioMuenchen, Front Office Manager von Adagio Muenchen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Lieber Thorsten H.,

sonnige Grüße aus München! Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden waren - so soll es sein! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Ihre Sandra H.