“Allgemeiner Eindruck” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Muenchen City

Prices are for 1 room, 2 adults
Adagio Muenchen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Muenchen City
3.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 61, 80336, München, Bayern, Deutschland   |
Winter Sale
Nr. 86 von 394 Hotels in München
31079Adenstedt
“Allgemeiner Eindruck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2015

Das Personal ist immer zuvorkommend gewesen.- Auch bei der Eingangskontrolle aus der Garage und bei der Karambolage mit dem Mini-tressor( er wurde von uns falsch bedient, dadurrch konnten wir ihn nicht mehr öffnen).

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, heinzs9625!

• Indonesisch zuerst
Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2015

Kleine, hübsche Appartements mit vollwertiger Küche. Das Hotel ist modern und zweckmässig eingerichtet. Und ohne Teppiche in den Zimmern - was für eine Wohltat. Eher härteres Bett - habe sehr gut geschlafen. Kostenpflichtige Parkgarage gibt es Haus. Das Frühstück war ausreichend. Der Service freundlich. Und gute Lage.
Dass für WLAN Geld verlangt wird ist nicht mehr zeitgemäss. Und die Sauberkeit im Zimmer war mangelhaft - Haare im Waschbecken, Gläserrand auf dem Nachttisch.

• Aufenthalt Oktober 2015, Business
1 Danke, Markus A!
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015

Wir können leider nicht den Aufenthalt in diesem Hotel bewerten, da wir kurzfristig umgebucht wurden.
Wir haben ein Studio im Adagio ein halbes Jahr vor Reiseantritt gebucht und wurden eine Woche vor Reiseantritt über eine Überbuchung informiert. Die Organisation einer Umbuchung in ein anderes Hotel (aber etwas ausserhalb der Innenstadt) wurde durch Adagio zwar durchgeführt, jedoch trotzdem enttäuschend dass eine so frühzeitige Buchung so kurzzeitig umgebucht wird.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, majo-traveller!
Oberstaufen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Wir sind in dieses Hotel ausgewichen, weil es in einem anderen einen Buchungsfehler gab.
Die Idee ist nicht schlecht: ein Apartmenthotel, d.h. Zimmer mit kleiner Küchenzeile im Eingangsbereich. Erstaunt war ich, als ich beim Betreten des Zimmers kein Bett sah - das muss man aus der Wand herausklappen, was aber kein Problem ist. Wenn man länger hier ist, hat man dann tagsüber mehr Platz.
Meine negative Bewertung ergibt sich aus der mangelnden Sauberkeit. Es waren Flecken auf dem Betttuch und einem Handtuch. Die Vorhänge waren sehr fleckig und morgens beim Frühstück saß man auf fleckigen Stuhlkissen, was ich als sehr abstoßend empfand. Man kann ja generell nur Aussagen über die oberflächliche Sauberkeit sagen - man sieht ja nicht, wie geputzt wird, aber wenn oberflächlich schon Inventar und Wäsche schmutzig sind, ist das für mich nicht tolerierbar.
Das Personal war auch nicht gerade übermäßig freundlich und das Zimmer zur Schwanthalerstraße hin - trotz der gegenteiligen Behauptung des Rezeptzionisten - ziemlich laut. Die Straßenreinigung morgens um 6.30 hat meinen Schlaf endgültig beendet.
Frühstück durchschnittlich und sicher nicht die 13,- € wert, die es pro Person kostet.

• Aufenthalt November 2014, Familie
1 Danke, Susanne N!
Sandra K, Front Office Manager von Adagio Muenchen City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2015
Sehr geehrter Adagio Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback über Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Haus.
Wir freuen uns sehr über die von Ihnen erwähnten positiven Aspekte und bedauern gleichzeitig, die negative Aspekte wie die Sauberkeit.
Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und ich diese bereits im Kreise unserer Abteilungsleiter besprochen habe.

Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei zu begrüßen und Sie von unserem üblichen Qualitätsstandard zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen,

Sandra Kerschberger Assistant Manager
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 42 von 394 in München
Mercure Hotel München City Center

Sie waren bereits im Adagio Muenchen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Muenchen City

Anschrift: Schwanthalerstrasse 61, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Familienhotels in München
Nr. 82 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Muenchen City 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Muenchen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Muenchen City
Adagio Muenchen City München