“sauberes Zimmer; zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Adagio Muenchen City
Nr. 73 von 395 Hotels in München

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich hab eine Woche in diesem Apparthotel im München verbracht, hatte ein Studio.

Positive: Das Zimmer war sauber und modern, grosses Fernsehen, Schreibtisch, moderne Küche mit Mikrowelle und Geschirrspüler, Check in wurde schnell gemacht, Koffer am Tag der Abreise für ein paar Stunden im sicherem Raum aufbewahrt. Lage sehr zentral, in der Nähe vom Hauptbahnhof.

Negative: PREIS: ich hab für das Studio ca. 230E pro Nacht bezahlt. ohne Frühstück. Und das ohne Reinigung, natürlich wusste ich schon bei der Buchung. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, musste ich zusätzlich 6E bezahlen für ein Set neuer Tücher.(gab ein Set im Zimmer für die ganze Woche). Als ich erzählt hab, dass ich es nicht in Ordnung finde, da ich soviel Geld pro Nacht bezahle, hat die Receptionistin mir die Tücher konstenlos gegeben und erzählt, dass die Preise in der Zeit so hoch wegen der Messe waren. Ich sehe jetzt, dass die Preise nicht über 120E pro Nacht sind..
Ich wollte noch während meines Aufenhaltes ein Ticket online buchen, es gab nur ein PC im Empfangsbereich, Verbindung so langsam, dass es nicht möglich war. (3 mal in verschiedener Tageszeit versucht). Als ich die Receptionistin gefragt hab, dürfte ich den Computer bei der Reception (Verbindung da etwas schneller) benutzen aber die Freundlichkeit hielt sich in Grenzen...

Insgesamt sauberes, modernes, zentrales Hotel mit mässigem Service, NICHT geeignet für die Zeit Oktoberfest/ Messe wegen Preis, NICHT geeignet für denen, die täglich eine Zimmerreinigung und neue saubere Tücher wollen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Myria444!
Sandra K, Front Office Manager von Adagio Muenchen City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrter Adagio Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten und Ihre Kritik zum Ausdruck gebracht haben.

Zu unserem Bedauern haben wir Ihrem Kommentar entnommen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dieser sich als unbefriedigend herausgestellt hat.

Bitte haben Sie Verständniss, daß die aktuellen Tagespreise je nach Event/Messe an den Platz München angepasst werden und somit sehr dynamisch Varieren.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich davon bei einem zukünftigen Besuch selbst überzeugen würden.

Mit herzlichen Grüßen
Sandra K. Direktionsassistentin
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Lage des Hotels war sehr zentral. Das Hotel war modern in schönen Farben eingerichtet. Unser Zimmer war zum Hinterhof und man konnte sehr gut schlafen. Vor allem war in den Wohnungen keine Teppichboden (sehr gut)!!! Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Adagio München City Aparthotel und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Aparthotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Kerschberger
Adagio München City
Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ein neues, sauberes Hotel mit schön gestalteten Zimmern. Die voll eingerichtete Küche ist für längere Aufenthalte wirklich sinnvoll und hilfreich. Die Lage ist sehr nah am Bahnhof aber das Umfeld ist akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Dannii_Sch!
Sandra K, Leiter Front Office von Adagio Muenchen City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Sie können sich sicher sein dass wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen und die Prozesse in den entsprechenden Abteilungen erneut überprüfen, damit solche Vorkommnisse sich nicht wiederholen.

Wir würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin im Adagio München City begrüßen zu dürfen um Sie in Zukunft wieder von unserem Haus begeistern zu können.

Mit herzlichen Grüßen
Nr. 51 von 395 in München
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 18 von 395 in München

Sie waren bereits im Adagio Muenchen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Muenchen City

Unternehmen: Adagio Muenchen City
Anschrift: Schwanthalerstr. 61, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Familienhotels in München
Nr. 81 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Muenchen City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Muenchen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Muenchen City
Adagio Muenchen City München