“Zufriedenheit im Prinzip garantiert”
Bewertung zu Adagio Muenchen City

Adagio Muenchen City
Nr. 83 von 383 Hotels in München
Berlin, Germany
“Zufriedenheit im Prinzip garantiert”
Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel ist günstig gelegen, das Frühstück entspricht den Erwartungen. Etwas ungewohnt das Klappbett: Wenn eingezogen, verwandelt sich der Raum in eine Art Wohnzimmer, wenn ausgeklappt, dann entstehen allerdings Raumprobleme, die bei Einzelreisenden nicht ins Gewicht fallen.Wenig kompetent das Personal, welches das Frühstück überwacht.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Dr. B. J!
Sandra K, Front Office Manager von Adagio Muenchen City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Adagio München City Aparthotel und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Aparthotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Kerschberger
Adagio München City

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 1. März 2013

Ich war hier für ein geschäftliches Meeting. Mein Geschäftspartner hat hier gebucht anstelle im Parkhotel in Planegg. Das Hotel ist sauber und in Ordnung. Aber die ganze Athmosphäre ist sehr kühl von der Rezeption bis in alle Belange. Ausnahme bildet die Bedienung beim Morgenessen. Die Damen sind äusserst nett und zuvorkommend. Eine Empfehlung passt sicher.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Fred_Krueger!
Sandra K, Front Office Manager von Adagio Muenchen City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrter Gast,
für uns hat es absolute Priorität, dass unsere Gäste immer eine korrekte, persönliche und professionelle Behandlung erfahren.
Bedauerlicher ist es, dass unsere Mitarbeiter dies nicht beherzigt haben. Ich möchte mich dafür hier in aller Form entschuldigen. Wenn Sie mir das genaue Datum und die Uhrzeit Ihrer Anreise mitteilen, würden Sie mir die Möglichkeit geben das Gespräch mit den Mitarbeiter zu suchen.
Wir wollen aus unseren Fehlern lernen und werden also in Zukunft noch mehr Aufmerksamkeit auf die korrekte Durchführung unserer Dienstleistungen legen.
Es tut mir leid, das wir Ihren Erwartungen hier nicht entsprechen konnten.
Viele Grüße, Ihre Sandra Kerschberger, -Direktionsassistentin-
wien / österreich
Bewertet am 13. Dezember 2012

die begrüssung war einfach grossartig, die erklärungen zum zimmer auch. mit dem lift oben angekommen, stellten wir fest, dass der flur viel zu warm war, aber immerhin war das der erste tag, an dem es draussen richtig kalt war. ein blick ins zimmer, alles mehr als in ordnung und dann die küche, da hat man wirklich an alles gedacht. von der gabel bis zum flaschenöffner alles da.
wir hatten uns aufgrund der hotelbeschreibung viel erwartet und wurden keineswegs enttäuscht. im gegenteil, wir waren mehr als angenehm überrascht. empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, 208035720r!
Meilen, Switzerland
Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, gut mit einer Tiefgarage und das Zimmer bietet alles, was man in einem Stadthotel braucht. Sehr praktisch mit dem Schrankbett, man gewinnt Platz für den Tag.
Modernes Badezimmer.
Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Alain175!
Odense, Dänemark
Bewertet am 3. September 2012

Das Adagio in München liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes in einem Multikulti-Viertel das, aber schon die ersten Zeichen von einen Umbruch in eine neue Zeit zeigt. Aber vorerst prägen noch ausländische Läden und Imbisse den Stadtteil.

Die meisten Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs, liegen ca. 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Der Hauptbahnhof ca. 7 Minuten Fußweg entfernt.
Ein Lidl sowie ein Bäcker liegen in der unmittelbaren Nähe des Hotels.

Das Konzept von Adagio ist mir schon von einen Aufenthalt in Berlin bekannt und eigentlich gefällt es mir sehr gut, doch in München habe ich mich trotzdem nicht wohl gefühlt.

Alle Zimmer verfügen über eine vollständig eingerichtete Miniküche, so das eine Selbstversorgung ohne Probleme möglich ist, ansonsten bietet das Hotel Frühstück für 12 Euro pro Person an.

Die kleinen Appartments sind mit einen Schrankbett ausgestattet, einen Schreibtisch mit herausziehbaren Esstisch, 2 Stühle, Fernseher und genügend Schrankplatz.

Bei einen Kurzaufenthalt bis zu 7 Tagen wird das Zimmer nicht gereinigt. Frische Handtücher kann man gegen eine Gebühr von 6 Euro pro Person bekommen.

Wie schon oben erwähnt finde ich das Konzept eigentlich sehr gut, hätte das Adagio in Berlin von mir allerdings 5 Punkte bekomen, würde ich den in München am liebsten nur 2 geben.
Hier nun meine Gründe für die schlechte Bewertung.

Das Bett in München ist sehr hart und die Kissen sehr klein und ebenfalls auch eher hart. Wir haben extra Kissen bekommen, das hat aber auch nicht geholfen.
Zudem hatten wir das Gefühl das, das Bett nicht wagerecht ausgerichtet ist. Wir hatten ständig das Gefühl das der Kopf niedriger liegt als die Beine. Hatten aber leider keine Wasserwaage dabei.
Ein weiteres Manko, was ich inzwischen aber leider schon häufiger erlebt habe, es gab nur eine Decke. Ich persönlich finde das zu einem Doppelbett 2 Decken gehören. Wir sind ja nicht in den USA.

Ebenfalls sehr störend fand ich die Unmassen Warnhinweise das unter Androhung von einer Strafe von bis zu 1500 Euro es nicht gestattet ist Kerzen anzuzünden, zu kochen ohne das die Dunstabzugshaube auf Stufe 3 steht oder die Geschirrspülmaschine direkt nach dem Waschgang zu öffnen.
Brandschutz ist natürlich eine gute Sache, aber zu viel ist zu viel. Schon bei der Anreise musste ich ein schreiben unterschrieben das ich mich an obengenannte Richtlinien halte und das ich die Strafe von bis zu 1500 Euro akzeptiere.
Wie wäre es mit nicht all zu empfindlichen Rauchmeldern?

Auch nicht besonders sinnvoll ist die Höhe der Dusche. Mein Partner ist 193 cm groß und er konnte nicht unter dem Duschkopf stehen. Zwischen meinen Kopf und den Duschkopf waren bei einer Größe von 186 cm nur wenige cm platz.

Die Sauberkeit im Zimmer war auch nicht optimal, besonderes an den Plastikwänden gab es hier und dort Fettfinger.

Zu guter letzt wurde mit Verbrauchsgütern geknausert. Wir waren 4 Nächte im Hotel und es gab dafür 4 Kaffeefilter und 2 Tabs für den Geschirrspüler.
Es ist zwar alles an der Rezeption zu bekommen, aber es nervt um alles bitten zu müssen.

Alles in allem waren wir wolh zum letzten Mal in diesen Hotel. Am liebsten würde ich nur 2 Punkte vergeben, aber Mangelhaft war es dann doch wiederum nicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 47 von 383 in München
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 26 von 383 in München

Sie waren bereits im Adagio Muenchen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Muenchen City

Unternehmen: Adagio Muenchen City
Anschrift: Schwanthalerstr. 61, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Familienhotels in München
Nr. 81 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Muenchen City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Muenchen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Muenchen City
Adagio Muenchen City München