“Sehr gute Pizza für einen Imbiss” 5 von fünf Punkten

La Pizzetta
Platz Nr. 721 von 3.618 Restaurants in München
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Sehr gute Pizza für einen Imbiss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Für einen solchen Imbiss ist die Pizza wirklich ausgezeichnet. Und der Preis ist bei der zentralen Lage auch sehr günstig.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, TobiasW2!

“Mäuse im Laden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Am Freitag Abend im Laden gesessen und dann konnte ich nicht fassen was ich sehen musste.
Wo die Pizzen zum Verkauf stehen, sind plötzlich Mäuse über die Pizzen gelaufen.
Ich habe natürlich sofort den Laden verlassen und habe auch gesehen das es dem Personal peinlich war….

Aufenthalt November 2013
1 Danke, wwwpilot!
UnicornBavarian, Geschäftsführer von La Pizzetta, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber Gast,

Bekanntlich verbergen sich besonders in der Münchner Altstadt in Hinterhöfen und Kellern Mäuse. La pizzetta kommt den gesetzlichen Vorschriften nach und arbeitet seit geraumer Zeit mit einer Kammerjäger-Firma, die in wöchentlichen Intervallen Maßnahmen gegen Schädlinge unternimmt.
Allerdings hat sich durch den städtischen Umbau der gesamten Straßenführung im Tal von
März bis Ende Oktober 2013 und durch die Bau- und Abbrucharbeiten im ehemaligen Asado-Steakhouse im Tal 4, der Mäusebefall besonders verschärft.

La pizzetta hat bereits 2 weitere Firmen beauftragt und hohe Kosten in Kauf genommen,
um die Tiere endgültig auszurotten.
Eigentlich sollte sich zudem die Stadt München um Maßnahmen bemühen
und hier den Gastronomen zur Seite stehen.

Die Reinigung der gesamten Räume wird bei uns täglich und mit großer Sorgfalt
durchgeführt. Alle Lebensmittel sind unter Verschluss. Zudem werden Pizzen, die im seltenen Fall von Mäusen belaufen werden, natürlich sofort entfernt und entsorgt.

Es besteht also kein Grund zur Sorge für unsere Kunden. Wir, Geschäftsführung und der gesamte Mitarbeiterstab, sind uns des Problems bewusst, haben Maßnahmen erneut verschärft und arbeiten zwischenzeitlich mit besonderer Gründlichkeit, um unsere hohen, tadellosen Hygienestandards aufrechtzuhalten.

Wir möchten uns trotzdem in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
la pizzetta Geschäftsführung
“Gut und preiswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Klasse Pizza zum Mitnehmen!
Große Auswahl und immer frisch! Zudem nette Bedienungen und für Münchner Verhältnisse gute Preise.
Absolut empfehlenswert!

1 Danke, Budgold0!
“Leckere Pizzen zu fairen Preisen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Immer wieder gut wenn man mal schnell ein leckeres Stück Pizza für Zwischendurch essen will. Die Pizzen sind einigermaßen frisch die Stücke werden nach Bestellung nochmal im Steinofen kurz angewärmt. Der Service ist gut.

1 Danke, Dwight33!
“Sehr gut, sehr frisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Hier gibt es pizza fuer jeden gesxhmack. Es wird laufend frisch zubereitet. Hier werden nur frische zutaten verwendet. Angeboten werden pizzastuecke und ganze pizzen mit 28 oder 50 cm durchmesser. Alles super lecker.

1 Danke, kerstin132!