“Wir haben unser Glück nicht im Westend gefunden” 1 von 5 Sternen

HANS IM GLÜCK - Burgergrill München | Nymphenburg
Platz Nr. 169 von 3.465 Restaurants in München
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: "So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!" Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat - seinen Goldklumpen gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein und so weiter. Am Ende steht Hans mittellos da, trotzdem empfindet er pures Glück. Für ihn ist Glück etwas anderes als Besitz, für ihn zählt der Moment. Hans lebt die Leichtigkeit des Seins, frei von aller Last. Wir möchten Dir mit unseren Burgern einen besonderen Moment des Glücks schenken.
“Wir haben unser Glück nicht im Westend gefunden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

denn der Besuch war sehr enttäuschend ! Lustloses Personal - Bier schlecht eingeschenkt - Burger lauwarm - sehr sparsam belegt ! - "Fleisch" dünn,trocken, zäh. Zu teuer, denn zum Standart Burgen würde ich eher Spar Burger sagen , denn dazu gab es nicht mal ein Blatt Salat als Blickfang auf dem Teller. Aufgrund der viel zu lauten Musik haben alle noch lauter geredet .....Außerdem zu viele Tische und was die Birkenstämme da sollen habe ich mich auch gefragt , denn es wirkt nicht gemütlich.Das waren die schlechtesten Burger meines Lebens - schade um das Geld !

4 Danke, Anke F!

“Neuer Hans im Glück im Westend - Kellner ist eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren anlässlich der Neueröffnung mittags im Hans im Glück Westend und mussten leider feststellen, dass der Service unseres Kellners furchtbar war. Er hat weder die Gäste begrüßt noch verabschiedet. Das einzige was er gemacht hat war, dass er unsere Bestellung aufgenommen und die Rechnung gebracht hat (das Essen wurde von anderen netten Bedienungen gebracht). Nachdem unsere Gruppe von 12 Leuten für den nicht vorhandenen Service nur jeweils ca. 10-50 cent Trinkgeld gebeben haben, hat den Kellner dazu veranlasst, dass er 10 cent seines Trinkgeldes dem Gast wieder hingeworfen hat. Getrau dem Motto, behalte dein Trinkgeld selber! Viele von uns fanden dieses Verhalten so unmöglich, dass wir dort mittags nicht mehr hingehen werden. Der Kellner kann doch nicht ernsthaft für diesen miesen Service und einen Aufenthalt mittags für max. 40 Minuten ein üppiges Trinkgeld, wie man es gerne am Abend gibt, erwarten. Eine wirkliche Blamage für die Neueröffnung!

6 Danke, Delta_Centauri!
“enttäuschend und viel zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

waren gestern das erste mal zum hans im glück am regerplatz und scheiar waren meine ewartungen zu hoch. ich wollte einen großen gemischten salat mit sprossen und nussdressing und fand den preis von 7 euro okay. allerdings hätte mich das stutzig machen sollen, es kam eine große schüssel die nicht mal zur hälfte voll war mit verschiedenen blattsalaten, einem löffel voll sprossen und körnern und das wars. ich hab nicht mal aufgegessen, so langweilig war dieser salat. keine tomaten, keine gurken, keine karotten - das erwarte ich eigentlich von einem gemischten salat. 0,5l saftschorle für 5 euro ist auch happig. auch die heiße schokoklade ist bei mc cáfe um einiges besser und günstiger. service war freundlich, ambiente okay.

1 Danke, veronika b!
“Naja.....,”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

...ich finde die Burger wirklich gut - obwohl auch ich finde, dass es Schlächter geworden ist. Die Auswahl an Burgern mit den verschiedenen Broten gefällt mir sehr gut. ABER der Service ist echt schlecht. Ich habe mich schon mehrmals gefragt warum hier jemand länger sitzen bleiben will -- total ungemütlich und man wird wie in einer Legebatterie zusammen gefercht. Es dauert teils sehr lange bis die Bedienung kommt und die Aufmerksamkeit lässt zu wünschen übrig. Ich finde es gibt genügend Alternativen wo Essen und Service stimmt.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, TAlex95!
“Hat leider an Qualität verloren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Nachdem ich nun in den letzen Jahren mehrmals hier gegessen habe muss ich leider berichten, dass die Qualität, nach der Eröffnung neuer Filialen, gewaltig gelitten hat. Vor allem das Restaurant am Goetheplatz ist wirklich nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, DerSchmeck!

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK - Burgergrill München | Nymphenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK - Burgergrill München | Nymphenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!