“enttäuschend und viel zu teuer” 2 von 5 Sternen

HANS IM GLÜCK - Burgergrill München | Nymphenburg
Platz Nr. 165 von 3.510 Restaurants in München
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: "So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!" Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat - seinen Goldklumpen gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein und so weiter. Am Ende steht Hans mittellos da, trotzdem empfindet er pures Glück. Für ihn ist Glück etwas anderes als Besitz, für ihn zählt der Moment. Hans lebt die Leichtigkeit des Seins, frei von aller Last. Wir möchten Dir mit unseren Burgern einen besonderen Moment des Glücks schenken.
“enttäuschend und viel zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

waren gestern das erste mal zum hans im glück am regerplatz und scheiar waren meine ewartungen zu hoch. ich wollte einen großen gemischten salat mit sprossen und nussdressing und fand den preis von 7 euro okay. allerdings hätte mich das stutzig machen sollen, es kam eine große schüssel die nicht mal zur hälfte voll war mit verschiedenen blattsalaten, einem löffel voll sprossen und körnern und das wars. ich hab nicht mal aufgegessen, so langweilig war dieser salat. keine tomaten, keine gurken, keine karotten - das erwarte ich eigentlich von einem gemischten salat. 0,5l saftschorle für 5 euro ist auch happig. auch die heiße schokoklade ist bei mc cáfe um einiges besser und günstiger. service war freundlich, ambiente okay.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, veronika b!

“Naja.....,”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

...ich finde die Burger wirklich gut - obwohl auch ich finde, dass es Schlächter geworden ist. Die Auswahl an Burgern mit den verschiedenen Broten gefällt mir sehr gut. ABER der Service ist echt schlecht. Ich habe mich schon mehrmals gefragt warum hier jemand länger sitzen bleiben will -- total ungemütlich und man wird wie in einer Legebatterie zusammen gefercht. Es dauert teils sehr lange bis die Bedienung kommt und die Aufmerksamkeit lässt zu wünschen übrig. Ich finde es gibt genügend Alternativen wo Essen und Service stimmt.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, TAlex95!
“Hat leider an Qualität verloren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Nachdem ich nun in den letzen Jahren mehrmals hier gegessen habe muss ich leider berichten, dass die Qualität, nach der Eröffnung neuer Filialen, gewaltig gelitten hat. Vor allem das Restaurant am Goetheplatz ist wirklich nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, DerSchmeck!
“Schlechter service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

War zum zweiten mal am Goetheplatz. Ganz nett in Sachen essen und atmo, aber Service ist leider furchtbar - unerfahren und unfreundlich. Da gibt's bessere burgerläden!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Bachmbcs!
“Enttäuschend!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Also ich bin wirklich enttäuscht vom Hans im Glück, dachte ich gehe hier wirklich in einen "echten" Burger laden mit wirklich guten ausgefallenen Burger aber da habe ich mich getäuscht. Geschmacklich auf dem Niveau von MC Donalds und co.! Also wirklich für den hohen Preis bekommt man keine andere Qualität als in einer Fast Food Kette. Finde ich wirklich schade, liegt warsch. auch daran das Hans im Glück schon eine echte Burger Kette geworden ist. Naja zum Glück gibt es wenigstens noch ein Bürgerhaus in München das gescheite Burger macht und nicht so langweilige wie hier.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Daniel W!

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK - Burgergrill München | Nymphenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK - Burgergrill München | Nymphenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!