HANS IM GLÜCK - Burgergrill München | Nymphenburg
Preisbereich: 8 $ - 29 $
Küche: Amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: "So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!" Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat - seinen Goldklumpen gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein und so weiter. Am Ende steht Hans mittellos da, trotzdem empfindet er pures Glück. Für ihn ist Glück etwas anderes als Besitz, für ihn zählt der Moment. Hans lebt die Leichtigkeit des Seins, frei von aller Last. Wir möchten Dir mit unseren Burgern einen besonderen Moment des Glücks schenken.
Beitragender der Stufe 5
“Naja.....,”
Bewertet am 2. März 2014

...ich finde die Burger wirklich gut - obwohl auch ich finde, dass es Schlächter geworden ist. Die Auswahl an Burgern mit den verschiedenen Broten gefällt mir sehr gut. ABER der Service ist echt schlecht. Ich habe mich schon mehrmals gefragt warum hier jemand länger sitzen bleiben will -- total ungemütlich und man wird wie in einer Legebatterie zusammen gefercht. Es dauert teils sehr lange bis die Bedienung kommt und die Aufmerksamkeit lässt zu wünschen übrig. Ich finde es gibt genügend Alternativen wo Essen und Service stimmt.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, TAlex95!

“Hat leider an Qualität verloren”
Bewertet am 17. Februar 2014

Nachdem ich nun in den letzen Jahren mehrmals hier gegessen habe muss ich leider berichten, dass die Qualität, nach der Eröffnung neuer Filialen, gewaltig gelitten hat. Vor allem das Restaurant am Goetheplatz ist wirklich nicht empfehlenswert.

1 Danke, DerSchmeck!
“Schlechter service”
Bewertet am 1. Februar 2014

War zum zweiten mal am Goetheplatz. Ganz nett in Sachen essen und atmo, aber Service ist leider furchtbar - unerfahren und unfreundlich. Da gibt's bessere burgerläden!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Bachmbcs!
“Enttäuschend!!”
Bewertet am 4. Januar 2014

Also ich bin wirklich enttäuscht vom Hans im Glück, dachte ich gehe hier wirklich in einen "echten" Burger laden mit wirklich guten ausgefallenen Burger aber da habe ich mich getäuscht. Geschmacklich auf dem Niveau von MC Donalds und co.! Also wirklich für den hohen Preis bekommt man keine andere Qualität als in einer Fast Food Kette. Finde ich wirklich schade, liegt warsch. auch daran das Hans im Glück schon eine echte Burger Kette geworden ist. Naja zum Glück gibt es wenigstens noch ein Bürgerhaus in München das gescheite Burger macht und nicht so langweilige wie hier.

Danke, Daniel W!
Beitragender der Stufe 5
“Cooler neuer Burgerladen”
Bewertet am 3. Januar 2014

Das "Hans im Glück" wertet sowohl die Ecke am Goetheplatz als auch das Kino dort deutlich auf. WIr gehen gerne dorthin, um vor oder nach dem Kinobesuch noch einen Burger zu genießen. Das Restaurantkonzept ist zwar nicht unbedingt für einen romantischen Abend geeignet (etwas laut, man sitzt eher eng, teils mit Fremden an kleinen Tischen) aber für einen Snack auf höherem Niveau super. Die Burgerauswahl ist recht groß und vielfältig, es gibt auch Salate und ein paar Desserts und die Burger waren bisher immer sehr gut. Es gibt aber Lokale in München, die das noch toppen - allerdings auch preislich bzw. was die Reservierungs-/Wartezeit angeht.
Alles in allem immer wieder nett für einen Besuch!

Danke, Munich_2011!

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK - Burgergrill München | Nymphenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK - Burgergrill München | Nymphenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!