“Cooler neuer Burgerladen”

Preisbereich: 9 $ - 31 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: "So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!" Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat - seinen Goldklumpen gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein und so weiter. Am Ende steht Hans mittellos da, trotzdem empfindet er pures Glück. Für ihn ist Glück etwas anderes als Besitz, für ihn zählt der Moment. Hans lebt die Leichtigkeit des Seins, frei von aller Last. Wir möchten Dir mit unseren Burgern einen besonderen Moment des Glücks schenken.
Bewertet am 3. Januar 2014

Das "Hans im Glück" wertet sowohl die Ecke am Goetheplatz als auch das Kino dort deutlich auf. WIr gehen gerne dorthin, um vor oder nach dem Kinobesuch noch einen Burger zu genießen. Das Restaurantkonzept ist zwar nicht unbedingt für einen romantischen Abend geeignet (etwas laut, man sitzt eher eng, teils mit Fremden an kleinen Tischen) aber für einen Snack auf höherem Niveau super. Die Burgerauswahl ist recht groß und vielfältig, es gibt auch Salate und ein paar Desserts und die Burger waren bisher immer sehr gut. Es gibt aber Lokale in München, die das noch toppen - allerdings auch preislich bzw. was die Reservierungs-/Wartezeit angeht.
Alles in allem immer wieder nett für einen Besuch!

Danke, Munich_2011!

Bewertet am 1. Dezember 2013

Nach langer Zeit mal wieder im Goethekino gewesen und anschliessend Hunger gehabt. Das letzte mal als wir da waren, gab es den "Hans im Glück" noch nicht.
Also einfach mal ausprobiert, da wir es nicht kannten.

Super! Überall mit dünnen Baumstämmen verschönert und un recht schummrigen Licht alles gehalten. Man fühlt sich sofort wohl, auch wenn man keinen extra Tisch mit Stühlen, sondern auf einer Bank sitzt. Zumindest war das bei uns so, also auch super zum Kontakte knüpfen ^^.
Allein die Speisekarte ist genial!! Sie ist gehalten wie ein Märchenbuch mit dicken Pappseiten (so wie bei den Babybüchern ^^). Die Gerichte (Hauptsächlich Burger) haben alle drollige Namen, wie z.B. Sommerwind fürn Cocktail, oder Hupf ins Hemd (oder so änllich ^^) fürn Guglhupf ^^

Preis/ Leistuiung: Die Preise für die Bürger sind so ab 6 Euro ohne Beilage.
Grosses Glas Tafelwasser nur 2,90€.
Hatte einen veganen Burger bestellt, der war hammerlecker und deswegen hab ich mir gleich noch einen bestellt ^^! Alle Zutaten frisch, belegt mit Rucola und Sprossen, sauleckere Tomaten und ner richtig Myummy Soße!!
Meine Bekannten hatten "richtige" Burger, und hatten die Wahl zwischen Sauerteig oder Mehrkornbrötchen.
Pommes kosten extra, sind aber, obwohl die Portion recht klein, grosse Pommes!
Auf der Orangen Senf Soße steht sogar ein Vermerk, das diese für den veganen Verzehr geeignet ist. Top!
Gibt auch einige vegetarische Burger, also Blick rein lohnt sich ^^!
Wir hatten für 2 x Pommes, 3 Burger, 2 Cocktails und ein Wasser knapp 45 Euro bezahlt, das war absolut Ok. Mag zwar teuer klingen, aber die Burger machen wenigstens satt und sind ruiesig, ausserdem Frisch und lecker, net so ausgelaschte Schuhsohlen wie bei McDonalds!

Service: Vorbildlich!! Können sich andere mal ne Scheibe abschneiden. Erst wurde uns der Tisch zugewiesen (war rappel voll!), dann kam eine sehr sympatische Kellnerin die uns in das Abendmenue einweite Burger, Beilage und Cocktail zusammen 15€) empfohlen hatte! Ausserdem alle sehr aufmerksam, war ein Teller leer, kam die Kellnerin und fragte ob der mitgenommen werden darf.
Obwohl alles rappelvoll war, war keine Kellnerin generft, sonder super nett und auch Kundenfreundlkch!

Das Essen macht schön satt und wie gesagt, kann den veganen Burger wärmstens empfehlen.

Fazit: Bedienung 1A, Sevice und Essen 1 A....wir kommen wieder, keine Frage ^^!!!

Danke, Nami S!
Bewertet am 7. November 2013

Mittlerweile gibt es in München sogar schon mehrere Hans im Glück Restaurants. Die Burger sind wahnsinnig gut und frisch! Es gibt interessante und sehr leckere Kreationen. Dazu empfehle ich abends ein Menu in Verbindung mit einem leckeren Cocktail, denn vor allem die Mojitos in allen möglichen Geschmacksrichtungen sind Super! Das Personal ist weitestgehend nett und stets bemüht. Pluspunkt: man muss nicht lange auf sein essen warten und kann auch nach dem essen in schönem Ambiente Cocktails trinken.

Danke, Traveller5242013!
Bewertet am 6. November 2013

Waren in dem Lokal in der Nymphenburger Straße und muss sagen, eines der besten Burgerlokale, die ich kenne. Ich war dort mit einer großen Gruppe von Freunden und war begeistert. Super leckere Soßen und eine tolle, umfangreiche Auswahl mit nicht ganz alltäglichen Burgern. Personal trotz vollem Laden echt auf Zack. Würde ich in München wohnen, wäre ich Stammgast!

Danke, graetschek!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Nach dem Kinobesuch wollten wir noch gemütlich am Goetheplatz das Hans im Glück testen. Nur leider hatten wir kein Glück. Wir wurden absolut ignoriert. Als wir sassen, wurde ein Reservierungsschild auf den Tisch geknallt. Die Reservierung begann aber erst in ein paar Stunden. Daher dachten wir uns nichts schlimmes. Doch das war der einzige Kontakt, den wir an diesem Nachmittag mit dem Personal hatten. Den danach passierte absolut nichts mehr. Der Nebentisch wurde mal abgeputzt, aber wir wurden keines Blickes gewürdigt. Dann sind wir nach 20 Minuten wieder gegangen. Wir waren aber nicht die Einzigen, die ignoriert wurden. Das "Service"personal unterhält sich gerne miteinander, aber leider nicht mit den Kunden. Daher nie wieder in diesen Laden!!!

2  Danke, Christian D!

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK - Burgergrill München | Nymphenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK - Burgergrill München | Nymphenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!