“OK, geht besser, Essen & Service war aber sehr gut” 4 von 5 Sternen

Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bochum
“OK, geht besser, Essen & Service war aber sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Ambiente lässt sich in diesem Lokal noch deutlich verbessern, aber das Essen war hervorragend. Sowohl Vorspeisen, Suppen als auch Hauptgang waren schmackhaft, gut gewürzt und wurden gern auch von meinen Geschäftsfreunden aus Russland gegessen. Nachtisch war erwartungsgemäß schwach, da wurde wieder einmal die friteuse bemüht. Der Service war extrem zuvorkommend. Empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Ksaan!

• Arabische zuerst
“Super Indisches Restaurant unweit Marienplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Ich war wirklich positiv überrascht von dem Lokal.
Von außen wirkt es etwas unscheinbar (ist in einer kleiner Seitengasse gelegen), aber das Essen und das Personal waren hervorragend.
Es gibt nicht nur die typsichen indischen Klassiker, sondern auch andere abwechlungsreiche Gerichte.
Für mich zählt das Garam Masala zu den besten indischen Restaurants in München.
Ich kann es wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, applecheckerbabe!
Taufkirchen, Deutschland
“Top Inder zwischen Marienplatz und Isartor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Garam Masala ist für mich einer der besten Inder in München und ein absoluter Geheimtip.
Es ist absolut zentral gelegen (quasi zwischen Marienplatz und Isartor - in einer kleinen Seitenstrasse) und das Essen ist hervorragend.
Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an frisch zubereiteten Fleisch- oder vegetarischen Gerichten.
Das Personal war sehr freundlich.
Für mich ist das Garam Masala wirklich zu meinem Lieblingsinder geworden und ich kann Euch wirklich empfehlen dort mal vorbei zu schauen.

Danke, oolocke!
London
“Super Essen fast im Marienplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Garam Masala ist ein größeres indisches Restaurant nicht weit vom Marienplatz (Radlsteg 1). Große Auswahl an Speisen mit verschiedenen Fleisch- und Fischsorten, auch viele vegetarische Gerichte. Das Essen ist sehr lecker und stets frisch zubereitet, der Service ist sehr zuvorkommend und das Ambiente gemütlich. Preis-Leistung ganz in Ordnung. Sehr gut ist auch, wenn man explizit ein scharfes Essen bestellt, dann bekommt man auch ein authentisch scharfes Essen.
Tipp: Werktags zwischen 11:30 und 14:30 Uhr gibt es vergünstigte Mittagsmenüs

Danke, CiGlRe!
München
“Bislang das beste indische Restaurant in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Garam Masala befindet sich etwas versteckt in der Nähe vom Viktualienmarkt und dem Marienplatz, nähe Tal im Radlsteg 1. Betritt man das Restaurant wird man zunächst von einer großen indischen Statue im Eingangsbereich empfangen. Empfehlenswert ist eine Reservierung vorzunehmen, da gerade abends viel Betrieb herrscht. Dieses Restaurant ist bislang unser absoluter Lieblingsinder, selbst Freunde, denen wir das Restaurant zeigen sind begeistert. Der Service ist klasse. Die Räumlichkeiten scheinen früher einmal eine Bierstube gewesen zu zein. Dies hindert aber nichts an dem indischem Ambiente, welches durch Düfte, Bilder und Musik untermauert wird. Die Auswahl der Speisen ist groß. Von Fisch über Geflügel zu Rind und Lamm sowie vegetarischen Gerichten ist alles Wünschenswerte vorhanden. Die Preise sind in Ordnung. Absolut empfehlenswert!!!!

Danke, Munichbruno!