“Essen okay, schlechter Service” 3 von fünf Punkten

Garam Masala
Platz Nr. 1.864 von 3.538 Restaurants in München
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
“Essen okay, schlechter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren das erste Mal dort. Wartezeit auf das Essen war recht lang, essen war in Ordnung. Die Bedienung war gut wie nie zu sehen

Danke, diabeck!

• Arabische zuerst
“Nur zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein kleines, nettes Restaurant unweit des Marienplatzes. Sehr freundlicher und guter Service. Von der Vorspeise bis zum Hauptgericht alles sehr gut. Wuerzig, frisch zubereitet und einfach nur zu geniessen. Dieses Restaurant ist eine Empfehlung wert.

Danke, kerstin132!
Moskau, Russland
“Ein guter Inder in München”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Hier findet man eine große Auswahl an indischen Gerichten mit verschiedenen würzigen Fleisch- und Geflügelsorten. Alles ist frisch und schmeckt hervorragend. Die Bedienung war zügig und aufmerksam. Nach dem Essen wurden uns leckere Cocktails kostenlos gereicht. Im Frühjahr 2012 wurde das Restaurant renoviert, so dass es nun mehr Gäste faßt als früher. Trotzdem ist eine Reservierung empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, GlobetrotterMoskau!
“Sehr gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Bin ziemlich häufig hier beim essen und würde noch nie enttäuscht. Grosse Auswahl zu günstigen Preisen ! Besonders der Mittagstisch ist zu empfehlen. Toll !

• Aufenthalt August 2012
Danke, LaSerenissima089!
“Bester Inder Münchens....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Ich liebe dieses Restaurant. Ich war nun schon etliche Mal dort und wurde nie enttäuscht.
Das Restaurant ist nett eingerochtet, sehr gemütlich und nicht so überkitscht wie es sonst bei vielen Indern ist.
Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam.
Das Essen ist immer sehr gut Wir hatten schon viele verschieden Speisen probiert und alles hat immer fantastisch geschmeckt.

Das Restaurant wird auch von vielen Indern aufgesucht, das sollte schon was heißen ;)

Allerdings: Ohne Reservierung bekommt man meist keinen Tisch. Der Laden ist klein und hat nicht so viele Tische, welches ich sehr angenehm empfinde. Man sollte allerdings immer reservieren, auch in der Woche.

Kliener Tip: Mittags gibt es die Gerichte der Abednkarte günstiger für 6,90 incl. Vorspeise. Es lohnt sich!!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, steffi711!