“Sehr gute Küche” 5 von fünf Punkten

Garam Masala
Platz Nr. 1.706 von 3.624 Restaurants in München
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Bin ziemlich häufig hier beim essen und würde noch nie enttäuscht. Grosse Auswahl zu günstigen Preisen ! Besonders der Mittagstisch ist zu empfehlen. Toll !

• Aufenthalt August 2012
Danke, LaSerenissima089!

• Arabische zuerst
“Bester Inder Münchens....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Ich liebe dieses Restaurant. Ich war nun schon etliche Mal dort und wurde nie enttäuscht.
Das Restaurant ist nett eingerochtet, sehr gemütlich und nicht so überkitscht wie es sonst bei vielen Indern ist.
Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam.
Das Essen ist immer sehr gut Wir hatten schon viele verschieden Speisen probiert und alles hat immer fantastisch geschmeckt.

Das Restaurant wird auch von vielen Indern aufgesucht, das sollte schon was heißen ;)

Allerdings: Ohne Reservierung bekommt man meist keinen Tisch. Der Laden ist klein und hat nicht so viele Tische, welches ich sehr angenehm empfinde. Man sollte allerdings immer reservieren, auch in der Woche.

Kliener Tip: Mittags gibt es die Gerichte der Abednkarte günstiger für 6,90 incl. Vorspeise. Es lohnt sich!!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, steffi711!
“Unverschämt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren gestern zum Abendessen im Restaurant. Das Essen war unterer Durchschnitt. Kaum gewürzt und ziemlich verkocht. Unverschämt war, dass sie ganz offensichtlich selbstgesprudeltes Leitungswasser in Pellegrino-Flaschen verkaufen! Als ich meine Verdacht anmerkte, wurde dies natürlich vehement von sich gewiesen. Danach wurden wir vom Service ignoriert. Wir sahen zu, dass wir zügig das Lokal verliessen.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Antje E!
Bochum
“OK, geht besser, Essen & Service war aber sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Ambiente lässt sich in diesem Lokal noch deutlich verbessern, aber das Essen war hervorragend. Sowohl Vorspeisen, Suppen als auch Hauptgang waren schmackhaft, gut gewürzt und wurden gern auch von meinen Geschäftsfreunden aus Russland gegessen. Nachtisch war erwartungsgemäß schwach, da wurde wieder einmal die friteuse bemüht. Der Service war extrem zuvorkommend. Empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Ksaan!
“Super Indisches Restaurant unweit Marienplatz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Ich war wirklich positiv überrascht von dem Lokal.
Von außen wirkt es etwas unscheinbar (ist in einer kleiner Seitengasse gelegen), aber das Essen und das Personal waren hervorragend.
Es gibt nicht nur die typsichen indischen Klassiker, sondern auch andere abwechlungsreiche Gerichte.
Für mich zählt das Garam Masala zu den besten indischen Restaurants in München.
Ich kann es wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, applecheckerbabe!