“Tolles Programm!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 84 von 261 Aktivitäten in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: GOP Varieté-Theater München Erleben Sie im Herzen Münchens am „Max II“ in der Maximilianstraße modernes Varieté Seien Sie unser Gast und lassen sich von aufsehenerregenden Shows begeistern. Hier wird im Spannungsfeld zwischen Avantgarde und Tradition eine neue Welt des Varietés geboten. Faszinierende Artistik in stimmungsvollem Ambiente und kulinarische Genüsse sind die Garanten für ein ganz besonderes Erlebnis! In aufwändig inszenierten Showproduktionen erleben sie die vielen Facetten der modernen Varietékunst. Erleben Sie GOP in seiner ganzen Vielfalt!
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, WC
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Tolles Programm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im GOP in München und waren wieder begeistert.
Das Programm plüfoli dauerte mit Pause zwei Stunden und war spitze. Eine Mischung aus Akrobatik und Witz, ohne große Worte.
Auch das Ambiente im GOP kann überzeugen. Die Beleuchtung ist sehr gut gemacht, auch die Wandgestaltung und das Bühnenbild. Die Tische sind in unterschiedlichen Höhen, so dass man auch wenn man in der Mitte sitzt sehr gut zur Bühne sieht.
Die Getränkepreise sind selbst für Münchner Verhältnisse teuer. Aber was solls. Auch für die Garderobe zahlt man, allerdings nur 1€.
Auch während des Programms wird bedient, was aber nicht groß stört.
Meiner Meinung nach ist das Programm nicht gerade für Kinder gemacht. Aber ansonsten kann ich das GOP jedem uneingeschränkt empfehlen.
Vor der Vorstellung gibt es auch noch einen Kartenverkauf, man kann diese aber auch schon vorher kaufen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, MichaelaGabriele!

Köfering
89 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Jede Vorstellung ein Genuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Um es kurz zu machen: Seit mehr als einem Jahr waren wir (bis auf eine) in jeder Show und haben es bis jetzt kein einziges Mal bereut. Im Gegenteil: Seit drei Shows sind auch noch immer Freunde mit dabei. In jeder Pause bzw. nach jeder Show diskutieren wir, welcher Künstler bis jetzt die/der Beste war - und kommen auf kein Ergebnis. Alle waren auf ihre/seine Art und Weise einfach toll. Wer mag, kann vorher ein Menu im Restaurant oder im Theater selbst dazubestellen. Nicht gerade günstig, aber ok. Die Preise für die Shows aber auch die Gtränke sind absolut ok. Wir ha ben die nächste Show auf jeden FAll schon gebucht!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Seyfferth!
Pullach im Isartal, Deutschland
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Das Varieté-Highlight im Süden Deutschlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das GOP ist ein absolut gelungener Import aus dem Norden. Sechs verschiedene Programme gibt es pro Jahr und die Vorstellungen sind inhaltlich so vielfältig, dass sich ein regelmäßiger Besuch lohnt. Die Künstler sind generell auf Weltklasse-Niveau angesiedelt und interpretieren häufig gängige Artistik in neuer überraschender Form. Mal ist es lustig, mal ein wenig melancholisch, aber stets lohnend. Für Münchner Verhältnisse ist das Preisniveau sehr akzeptabel. Zum Essen, dass in den Kritiken ja sehr unterschiedlich ausfällt: Es ist schon ein Unterschied, ob man im "Leander", dem angegliederten Restaurant isst oder im Theatersaal, möchte man ein wenig Muße beim Essen, dann besser im Leander. Die Essensqualität ist aber nach meinem Eindruck besser geworden als in den ersten Jahren, ganz klar aber steht die Show im Vordergrund. Unbedingt besuchen!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Champinoi1!
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich habe das GOP auf der Weihnachtsfeier meiner Firma besucht. Der Abend war sehr schön, das Essen gut und die Show vergnüglich.
Die Tische sind ein wenig eng, aber der Rest sehr angenehm.

Danke, Hansi D!
Biel, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Lohnenswerter Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolle Stimmung, sehr nett eingerichtet, Von überall einen guten Blick auf die Bühne. Das Programm war beste Unterhaltung und auch das Drei-Gänge-Nenü war lecker!

Danke, sotore88!

Reisende, die sich GOP Varieté-Theater München angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im GOP Varieté-Theater München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!