“Jede Vorstellung ein Genuss!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 91 von 299 Aktivitäten in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: GOP Varieté-Theater München Erleben Sie im Herzen Münchens am „Max II“ in der Maximilianstraße modernes Varieté Seien Sie unser Gast und lassen sich von aufsehenerregenden Shows begeistern. Hier wird im Spannungsfeld zwischen Avantgarde und Tradition eine neue Welt des Varietés geboten. Faszinierende Artistik in stimmungsvollem Ambiente und kulinarische Genüsse sind die Garanten für ein ganz besonderes Erlebnis! In aufwändig inszenierten Showproduktionen erleben sie die vielen Facetten der modernen Varietékunst. Erleben Sie GOP in seiner ganzen Vielfalt!
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe
Köfering
90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Jede Vorstellung ein Genuss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Um es kurz zu machen: Seit mehr als einem Jahr waren wir (bis auf eine) in jeder Show und haben es bis jetzt kein einziges Mal bereut. Im Gegenteil: Seit drei Shows sind auch noch immer Freunde mit dabei. In jeder Pause bzw. nach jeder Show diskutieren wir, welcher Künstler bis jetzt die/der Beste war - und kommen auf kein Ergebnis. Alle waren auf ihre/seine Art und Weise einfach toll. Wer mag, kann vorher ein Menu im Restaurant oder im Theater selbst dazubestellen. Nicht gerade günstig, aber ok. Die Preise für die Shows aber auch die Gtränke sind absolut ok. Wir ha ben die nächste Show auf jeden FAll schon gebucht!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Seyfferth!

Pullach im Isartal, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Das Varieté-Highlight im Süden Deutschlands”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Das GOP ist ein absolut gelungener Import aus dem Norden. Sechs verschiedene Programme gibt es pro Jahr und die Vorstellungen sind inhaltlich so vielfältig, dass sich ein regelmäßiger Besuch lohnt. Die Künstler sind generell auf Weltklasse-Niveau angesiedelt und interpretieren häufig gängige Artistik in neuer überraschender Form. Mal ist es lustig, mal ein wenig melancholisch, aber stets lohnend. Für Münchner Verhältnisse ist das Preisniveau sehr akzeptabel. Zum Essen, dass in den Kritiken ja sehr unterschiedlich ausfällt: Es ist schon ein Unterschied, ob man im "Leander", dem angegliederten Restaurant isst oder im Theatersaal, möchte man ein wenig Muße beim Essen, dann besser im Leander. Die Essensqualität ist aber nach meinem Eindruck besser geworden als in den ersten Jahren, ganz klar aber steht die Show im Vordergrund. Unbedingt besuchen!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Champinoi1!
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“schöner Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Ich habe das GOP auf der Weihnachtsfeier meiner Firma besucht. Der Abend war sehr schön, das Essen gut und die Show vergnüglich.
Die Tische sind ein wenig eng, aber der Rest sehr angenehm.

Danke, Hansi D!
Biel, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Lohnenswerter Besuch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolle Stimmung, sehr nett eingerichtet, Von überall einen guten Blick auf die Bühne. Das Programm war beste Unterhaltung und auch das Drei-Gänge-Nenü war lecker!

Danke, sotore88!
Taufkirchen, Deutschland
“Sylvester zum Einschlafen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Sylvester 2012/2013 war im Vergleich zum vergangenen Jahr eher enttäuschend.
Zu melancholisch,viel zu viel Gesang,wir hätten was lustigeres,spritziges,unterhaltsameres
erwartet,statdessen war es zum Einschlafen.Künstlerisch top,Unterhaltung flop!!!
Ebenso nach Mitternacht statt einer Band(wie 2012) nur DJ.Kein Wunder,daß die Tanzfläche
fast leer war und bald alle den Heimweg suchten.Schade! Am falschem Weg gespart!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Judith W!

Reisende, die sich GOP Varieté-Theater München angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im GOP Varieté-Theater München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!