“Sylvester zum Einschlafen” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 77 von 287 Aktivitäten in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: GOP Varieté-Theater München Erleben Sie im Herzen Münchens am „Max II“ in der Maximilianstraße modernes Varieté Seien Sie unser Gast und lassen sich von aufsehenerregenden Shows begeistern. Hier wird im Spannungsfeld zwischen Avantgarde und Tradition eine neue Welt des Varietés geboten. Faszinierende Artistik in stimmungsvollem Ambiente und kulinarische Genüsse sind die Garanten für ein ganz besonderes Erlebnis! In aufwändig inszenierten Showproduktionen erleben sie die vielen Facetten der modernen Varietékunst. Erleben Sie GOP in seiner ganzen Vielfalt!
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC, Snack- und Getränkeangebot
Taufkirchen, Deutschland
“Sylvester zum Einschlafen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Sylvester 2012/2013 war im Vergleich zum vergangenen Jahr eher enttäuschend.
Zu melancholisch,viel zu viel Gesang,wir hätten was lustigeres,spritziges,unterhaltsameres
erwartet,statdessen war es zum Einschlafen.Künstlerisch top,Unterhaltung flop!!!
Ebenso nach Mitternacht statt einer Band(wie 2012) nur DJ.Kein Wunder,daß die Tanzfläche
fast leer war und bald alle den Heimweg suchten.Schade! Am falschem Weg gespart!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Judith W!

Köln
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Schönes Variété-Theater”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Dieses Variété-Theater eignet sich besonders für einen ausgefallenen Abend. Es liegt direkt an der Maximilianstrasse im Herzen Münchens. Im Foyer kann man Drinks einnehmen, bevor es zur Show mit Abendessen geht. Hier sitzt man wie in einem Kino, allerdings mit Tischen für jeweils ca. 4 bis 8 Personen. Gleichzeitig essen und sich eine Show ansehen ist nicht jedermanns Sache. Die Show hatte internationale Spitzenklasse ("Erleuchtungen") - tolle Laser-Shows und erstklassige Akrobatik. Das Essen hat mich nicht unbedingt überzeugt, war aber in Ordnung. Der Abend selbst bleibt auf jeden Fall unvergesslich.

Aufenthalt November 2012
Danke, Fuencaliente!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wir haben uns sehr geärgert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir haben kürzlich die Show "la fête" gesehen. Die akrobatischen Leistungen der Darsteller waren anerkennenswert, obwohl wir uns auch Einlagen gewünscht hätten, die einen geistig ansprechen.

Wirklich geärgert haben wir uns über den wahnsinnig schlechten Essen-Getränke-Service. Nach Ende der Show baten wir den Kellner zu zahlen und wurden wie Schulkinder auf unsere Plätze zurück verwiesen. Wir hätten bitteschön zu warten, er wolle die Tische der Reihe nach abkassieren. Pech für uns, da wir ganz hinten saßen. Unseren Hinweis, dass wir es eilig hätten, wurde ignoriert, stattdessen hielt er provoizierend gemütliche Schwätzchen an den anderen Tischen. Wir werden sicherlich nicht noch mal ein GOP Varieté besuchen!

Aufenthalt September 2012
3 Danke, Susanne S!
Autonome Gemeinschaft Madrid, Spanien
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“einfach traumhaft !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

wir haben schon zwei verschiedene shows gesehen und es war beide male super schön. spektakuläre akrobatik, tanz, jonglage, witz und musik... auf einfachste weise (denn die bühne ist eine kleine theaterbühne und keine große manege) auf den punkt gebracht. genial !
das theater selbst ist schön eingerichtet. man sitzt bequem am tisch und wird mit getränken und sogar essen (das wird aber vor lauter staunen garantiert kalt) bedient. es gibt auch eine cocktailbar für vor und nach der show. der preis für die show war vollkommen in ordnung (33€ oder 39€ pro karte je nach showtime). es ist ein ständig wechselndes programm, so daß wir bei unserem nächsten münchen besuch garantiert wieder kommen. man kann sich für den abend schick machen und im "kleinen schwarzen" kommen, aber auch mit jeans und bluse ist man hier nicht falsch angezogen. das finde ich besonders gut, denn als tourist ist man eher mit bequemer kleidung und laufschuhen unterwegs.

Aufenthalt August 2012
3 Danke, karinkoala!
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

in diesem theater, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe, durfte ich eine show erleben, die seinesgleichen sucht. junge künstler aus aller welt führten unglaubliche kunststücke, akrobatikvorführungen uns scherze vor, das man aus dem staunen gar nicht mehr herraus kam...

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, martin h!

Reisende, die sich GOP Varieté-Theater München angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im GOP Varieté-Theater München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!