“einfach traumhaft !!”

Platz Nr. 1 von 33 Konzerte & Shows in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: In der eleganten Maximilianstraße im Zentrum von München befindet sich Bayerns einziges Varieté-Theater. Innovative Shows laden dazu ein, einen Abend voller Freude und Genuss zu verbringen. Der stimmungsvolle Varieté-Saal und das stilvolle Restaurant Leander bilden die Bühne für rundum gelungene Unterhaltung. Bereits vor der Show lädt die Bar im Theaterfoyer dazu ein, mit einer Cocktailkreation auf den Abend anzustoßen. Ein romantischer Abend zu zweit beginnt hier genauso wie ein unvergessliches Erlebnis mit Freunden oder Kollegen. Und so ist es die Kombination aus geselligen Begegnungen, einer einzigartigen Show und kulinarischen Angeboten, die Gäste aus aller Welt begeistert.
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, WC
Autonome Gemeinschaft Madrid, Spanien
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“einfach traumhaft !!”
Bewertet am 1. September 2012

wir haben schon zwei verschiedene shows gesehen und es war beide male super schön. spektakuläre akrobatik, tanz, jonglage, witz und musik... auf einfachste weise (denn die bühne ist eine kleine theaterbühne und keine große manege) auf den punkt gebracht. genial !
das theater selbst ist schön eingerichtet. man sitzt bequem am tisch und wird mit getränken und sogar essen (das wird aber vor lauter staunen garantiert kalt) bedient. es gibt auch eine cocktailbar für vor und nach der show. der preis für die show war vollkommen in ordnung (33€ oder 39€ pro karte je nach showtime). es ist ein ständig wechselndes programm, so daß wir bei unserem nächsten münchen besuch garantiert wieder kommen. man kann sich für den abend schick machen und im "kleinen schwarzen" kommen, aber auch mit jeans und bluse ist man hier nicht falsch angezogen. das finde ich besonders gut, denn als tourist ist man eher mit bequemer kleidung und laufschuhen unterwegs.

Aufenthalt August 2012
4 Danke, karinkoala!

Beitragender der Stufe 4
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“unglaublich”
Bewertet am 19. August 2012

in diesem theater, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe, durfte ich eine show erleben, die seinesgleichen sucht. junge künstler aus aller welt führten unglaubliche kunststücke, akrobatikvorführungen uns scherze vor, das man aus dem staunen gar nicht mehr herraus kam...

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, martin h!
Heidelberg
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“ASIA - tolle Show - super Preis- / Leistungsverhältnis”
Bewertet am 5. Juni 2012

Wir hatten einen wunderschönen Abend im GOP Variete in Münschen. Das Programm war abwechslungsreich und wirklich spektakulaer. Die Getränke sind zwar nicht gerade billig, dafür ist der Eintrittspreis wirklich gut und für das gebotene Programm mehr als gerechtfertigt. Der Diabolo Künstler war einmalig und nicht zu übertreffen. Auch hat uns die Sandmalerei fasziniert - unglaublich und wunderschön anzuschauen. Zwischendurch gab es immer wieder etwas zum lachen und so war es ein kurzweiliger Abend.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Spass23!
Lorsch, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Genialer Abend in München”
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren vor ein paar Jahren schon im GOP-Theater in Bad Oeynhausen und es hat uns sehr gut gefallen. Um so mehr haben wir uns gefreut, als wir entdeckt haben, dass es auch ein GOP-Theater in München gibt. Wir haben das Programm ASIA gesehen und waren restlos begeistert! Kurzweiliges, abwechslungsreiches Programm ohne einen "nervigen" Moderator. Die Tickets haben wir kurzfristig direkt telefonisch bei GOP-Theater bestellt und pünktlich per Post erhalten. Das Parken ist in den Nähe problematisch, deshalb genügend Zeit für die Parkplatzsuche einplanen. Die Getränke- und Speisekarte war auf das Programm abgestimmt und sehr, sehr lecker. Die Bedienung höflich und schnell. Wir waren in Begleitung von einem Pärchen, das nicht deutsch sprach und sie haben ebenfalls das Programm sehr genossen. Bei unserem nächsten Besuch in München gehen wir auf jeden Fall wieder hin!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Sandkatze!
Nähe Müchen
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 153 "Hilfreich"-
“Höchste Artistenkunst”
Bewertet am 22. April 2012

Wir gönnten uns das an Silvester ... Es war super! - Die Artisten: allererste Sahne! (Wechselndes Programm!) - Sehr gutes Essen mit mehreren Gängen! - (Weil wir ganz vorne saßen, war das unsrige leider kalt, denn die ersten zwölf oder fünfzehn Gerichte wurden mit Wunderkerzen (und Szenenapplaus) publikumswirksam über die Bühne getragen.) Der Mitternachtsbrunch mit Weißwürsten, kalten Platten, Krapfen, etc., etc. war so reichhaltig, daß man danach eine Diät machen mußte! Ein wunderbarer Abend! -
Einziger Wermutstropfen: Das Durchschnittalter der Besucher: 75+

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Habnixzuverbergen!

Reisende, die sich GOP Varieté-Theater München angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im GOP Varieté-Theater München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!