“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 75 von 298 Aktivitäten in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: GOP Varieté-Theater München Erleben Sie im Herzen Münchens am „Max II“ in der Maximilianstraße modernes Varieté Seien Sie unser Gast und lassen sich von aufsehenerregenden Shows begeistern. Hier wird im Spannungsfeld zwischen Avantgarde und Tradition eine neue Welt des Varietés geboten. Faszinierende Artistik in stimmungsvollem Ambiente und kulinarische Genüsse sind die Garanten für ein ganz besonderes Erlebnis! In aufwändig inszenierten Showproduktionen erleben sie die vielen Facetten der modernen Varietékunst. Erleben Sie GOP in seiner ganzen Vielfalt!
Hilfreiche Informationen: WC, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot
Kirchheim unter Teck, Deutschland
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 194 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren mit einer kleinen Geschäftsgruppe zu Gast. Ein sehr freundlicher Service hat uns empfangen. Das Essen kam zügig an den Tisch. Die Qualität war sehr gut. Die Getränke erstanden wir zu akteptablen Preisen. Tischservice war sehr aufmerksam und freundlich. Nach der Vorstellung konnten wir noch einige Zeit verweilen. Die Show war insgesamt gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Abends war ebenfalls gut. Das GOP lädt zum Wiederkommen ein.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, werner55_10!

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Gelungener Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir waren neulich zu zweit im aktuellen Programm BASE und es war ein wunderschöner Abend. Wir hatten das Paket mit Essen gebucht und haben dies nicht bereut. Der Hauptgang wurde vor der Show serviert, die Nachspeise in der Pause. Beides war sehr lecker und wurde punktgenau serviert. Die Varieté-Nummern waren abwechslungsreich (Jonglage, Artistik, Gesang, Tanz, etc.) und sehr unterhaltsam.

Etwas traurig finde ich, dass mitten in München König Pilsener als Bier serviert wird. Verbesserungspotential gibt es auch im Bereich der Garderobe. Im Winter bildet sich hier eine sehr lange Schlange. Diese Wartezeit vor der Show möchte eigentlich lieber für einen Aperitiv nutzen.

Alles in Allem kann man einen Besuch im GOP, egal ob mit oder ohne Essen, absolut empfehlen. Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, F M!
München
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 158 "Hilfreich"-
“1,5 Stunden DURCHGEHEND gute Laune. Danke!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Wirklich ganz tolles Programm! Man konnte sich nicht mehr vor Lachen einkriegen. Gute Laune pur und durchgehend ca. 1,5 Stunden lang. Man war froh, dass es eine Pause dazwischen gab, dass man sich vor Lachen "erholen" konnte:) Ganz prima! Danke! Man kann an Sonntagen auch mit Kinder hingehen und der Preis für Kinder ist ganz OK (15 EUR). Wir haben dann gleich nochmal für die gleiche Veranstaltung karten besorgt und sind mit den Kindern nochmal hin. Kinder waren BEGEISTERT! Vor allem vom Herr Nils!
Sehr zu empfehlen für 2 sorgenlose und enspannte Stunden.

Aufenthalt Oktober 2010
3 Danke, lenaMuenchen!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Schöhne Abendveranstaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Wir waren zusammen in dem GOP Variete in einer Abendveranstaltung. DIe Parkplatzsuche ist ein wenig schwierig wenn man etwas später kommt. Aber nach kurzer Zeit hatten wir glück. Nach dem wir kurzer in der Empangshalle gewartet haben, sind wir zu unseren Plätzen geführt worden. Die Bedienung ist sehr freundlich. Sie stellten sich mit ihrem Namen vor.
Das Essen das es gab war auch lecker. Aber es hätte ein wenig üppiger ausfallen können.
Im großen und ganzen können wir den Abend als sehr schön bezeichnen.
Wir würden es weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, enrico111!
München
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Spannender Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das GOP Varieté-Theater läßt sich eigentlich mit den verschiedenen Zelttheatern der diversen Sterneköche vergleichen. Dafür dass die Küche nicht ganz so abgehoben ist (man kann auch nur das Varieté anschauen), sind dafür auch die Preise zumindest etwas moderater.
Die Show lässt kaum Wünsche übrig, auch das Essen ist anständig und ermöglicht einen wunderschönen Abend.

Danke, bienemaxmaja!

Reisende, die sich GOP Varieté-Theater München angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im GOP Varieté-Theater München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!