“Sehr gut aber...”

Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gut aber...”
Bewertet am 1. August 2013

Das Essen und der Wein waren perfekt, sowie die Bedienung.
Der Preis ist aber schon fast extrem und die Wartezeit zwischen den Gängen (9 Gänge) viel zu lang (vor allem auch weil die Portionen sehr klein sind, kommt das Warten noch länger vor).
Allgemein aber ein sehr schöner Abend

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Bruno V!

Beitragender der Stufe 1
“Eine neue Erfahrung”
Bewertet am 3. Juni 2013

Bei unserem Besuch in München haben wir das Schweigers2 besucht und sind begeistert. Sehr zuvorkommendes freundliches Personal, lockere Atmosphäre und die "sprechende" Speisekarte, in form von Herrn Andreas Schweiger, und nicht zu vergessen die kleinen aber feinen Gerichte - Geschmacksexplosionen inklusive, haben diesen Abend sehr angenehm gemacht. Einziger Kritikpunkt: Uns war es dann doch etwas zu langatmig, von 19.30 bis 24 Uhr, da haben wir dann das Dessert weggelassen. Preise wie schon in anderen Bewertungen erwähnt( 2 Pers. ca. 400,-- inkl. 2 Fl. Wein). Wenn wir München wieder besuchen dann auch das Schweigers2.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Tasha H!
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super abend”
Bewertet am 24. April 2013

Sehr tolles lokal Super essen, Super lokation! Wenn wir wieder in München sind gern wieder! Vielen dank für die flexible Reservierung!! Jessi und Sören von Tegernsee/ Leeberghof!!! Super lieber Service Danke Franzi Schweiger!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Kieljessi!
Stuttgart, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Toll !”
Bewertet am 27. Januar 2013

Das entspannte Ambiente und das symphatische, kompetente Personal machen es leicht, sich wohlzufühlen.
Es gibt keine Speisekarte, Andi Schweiger fragt nach möglichen Allergien und welche Dinge man nicht gerne isst. Dann wird zwischen 5 bis 9 Gänge gewählt. 5 Gang Menü = € 97 jeder weitere Gang plus € 10.
Dazu gab es 3 grossartige Grüsse aus der Küche und zwischendurch ein Sorbet " for Free".
Sehr gutes Olivenöl mit lecker Brot, alle Gänge phantastisch, tolle Käseauswahl.
Wir hatten die begleitenden Weine für €10/Glas. Man kann jederzeit aussetzen oder nachschenken lassen. Ein Wein, der mir nicht gut geschmeckt hat, wurde auch nicht berechnet.
Ein rundherum schöner Abend, wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Cora A!
Zürich
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 24. Januar 2013

Herausragendes Essen, schönes Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung. Wirklich perfekt. Das hat natürlich seinen Preis.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, cat_zh_13!