“Eine neue Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Schweiger2 im Showroom
Lilienstrasse 6, 81669, München, Bayern, Deutschland
+49 (0) 08944429082
Platz Nr. 245 von 3.030 Restaurants in München
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Eine neue Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Bei unserem Besuch in München haben wir das Schweigers2 besucht und sind begeistert. Sehr zuvorkommendes freundliches Personal, lockere Atmosphäre und die "sprechende" Speisekarte, in form von Herrn Andreas Schweiger, und nicht zu vergessen die kleinen aber feinen Gerichte - Geschmacksexplosionen inklusive, haben diesen Abend sehr angenehm gemacht. Einziger Kritikpunkt: Uns war es dann doch etwas zu langatmig, von 19.30 bis 24 Uhr, da haben wir dann das Dessert weggelassen. Preise wie schon in anderen Bewertungen erwähnt( 2 Pers. ca. 400,-- inkl. 2 Fl. Wein). Wenn wir München wieder besuchen dann auch das Schweigers2.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Tasha H!

Leipzig, Deutschland
“Super abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Sehr tolles lokal Super essen, Super lokation! Wenn wir wieder in München sind gern wieder! Vielen dank für die flexible Reservierung!! Jessi und Sören von Tegernsee/ Leeberghof!!! Super lieber Service Danke Franzi Schweiger!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Kieljessi!
Stuttgart, Germany
“Toll !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das entspannte Ambiente und das symphatische, kompetente Personal machen es leicht, sich wohlzufühlen.
Es gibt keine Speisekarte, Andi Schweiger fragt nach möglichen Allergien und welche Dinge man nicht gerne isst. Dann wird zwischen 5 bis 9 Gänge gewählt. 5 Gang Menü = € 97 jeder weitere Gang plus € 10.
Dazu gab es 3 grossartige Grüsse aus der Küche und zwischendurch ein Sorbet " for Free".
Sehr gutes Olivenöl mit lecker Brot, alle Gänge phantastisch, tolle Käseauswahl.
Wir hatten die begleitenden Weine für €10/Glas. Man kann jederzeit aussetzen oder nachschenken lassen. Ein Wein, der mir nicht gut geschmeckt hat, wurde auch nicht berechnet.
Ein rundherum schöner Abend, wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Cora A!
Zürich
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Herausragendes Essen, schönes Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung. Wirklich perfekt. Das hat natürlich seinen Preis.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, cat_zh_13!
Munich, Germany
“Alles wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Zu viert verbrachten wir im Schweiger2 einen ausgesprochen angenehmen Abend. Wir entschieden uns für 7 Gänge zum Preis von 105 Euro, nach insgesamt drei zusätzlichen Grüßen aus der Küche und leckeren Pralinen zum Kaffee waren wir angenehm satt ohne sich unangenehm voll zu fühlen. Die Kreationen und Kombinationen von Andi Schweiger sind ein wahrer Genuss, alles hat wunderbar geschmeckt und war den zugegeben hohen Preis absolut wert. Allerdings relativiert sich der Preis angesichts des im Vergleich zur Anzahl der Tische zahlreichen Personals und der exquisiten Zutaten. Handwerklich ist das kein kochen mehr, sondern zweifelsfrei eine Kunstform. Den Service empfanden wir als rundherum freundlich, zuvorkommend und herzlich. Für unsere amerikanischen Begleiter wurde alles auch auf englisch erklärt. Vielen Dank ans Team für einen phantastischen Abend.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, TraderJoe911!