“Es gibt nix authentischeres als das Poseidon”

Poseidon am Viktualienmarkt
Platz Nr. 559 von 3.629 Restaurants in München
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 24. September 2020

Ein der Kritiker schrieb als Überschrift: "wunderbares Chaos"....und kann das so unterschreiben. Es läuft perfekt und sieht doch eben nicht choreographiert aus, sondern einfach dem Leben entsprechend. Es ist eng, voll, fantastischer Fisch, etc. ich kann mich nicht beklagen und unbedingt nach Antonio fragen.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, lidi551!
809marcelm, Marketing von Poseidon am Viktualienmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Dank für die tolle Bewertung lidi551!! :)

Bewertet 13. September 2020

Wir essen nun schon regelmäßig unregelmäßig im Poseidon zum Mittag und es war wie immer super lecker. Bulots, Austern, Fischsuppe und toller Weißwein. Was will man mehr.

Auch wenn fast nie Platz ist ... Table-Sharing und sehr aufmerksamer Service machen es irgendwie immer möglich, da noch bedient zu werden. Bis bald!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, macht_rebel!
Bewertet 1. März 2020

Waren gestern zu viert im Poseidon beim Essen hatten gemischte Austern als Vorspeise die alle sehr gut und sehr frisch waren.
Danach zwei Portionen Spaghetti mit Viel Einlage ,bouillabaisse,Kabeljau mit Fenchel gedünstet.
Die Weine sind hervorragend
Das ganze für ein Preis der in München für die Qualität und die Lage entspricht
Service war Freundlich und schnell .
Der Laden und die Terrasse waren voll wir müssten ein bisschen länger warten aber bei der kleine Küche und den viele Kunden ist es auch in Ordnung
Es war Samstag und wir hatten Zeit
Werden wieder kommen

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Disschris!
Bewertet 28. Dezember 2019

Obwohl wir regelmäßig frischen Fisch einkaufen und auch dort auch gerne essen, waren in diesem Jahr zum ersten mal an Heiligabend dort.
Wie gewohnt war das kleine Stehrestaurant völlig überfüllt, aber das professionelle Personal vor und hinter dem Tresen hatte alles im Blick. Nach 10 Minuten Wartezeit 2 Stehplätze am Tresen " erkämpft ". Mit 6 Fine de Claire und einem Chablis gut gestartet ging es mit einer herrvoragendem Bouillabaisse weiter. Eine frisch gegrillte Fischplatte war der krönende Abschluß. Gäste und Personal blieben entspannt und sorgten für eine entspannte Stimmung. Nächstes Jahr kommen wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Jakobschlau!
Bewertet 14. Dezember 2019

Sehr lecker, super frisch! Wir sind sehr nett empfangen worden, obwohl sehr voll, gab es Platz! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles super!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, MartinKoch0180!

Reisende, die sich Poseidon am Viktualienmarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Poseidon am Viktualienmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!