“Augustiner halt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Augustiner Braustuben

Augustiner Braustuben
Platz Nr. 53 von 3.680 Restaurants in München
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Augustiner halt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Gutes Preis-Leistungsverhältnis; urig, aber man muss schon gut bei Stimme sein, um sich unterhalten zu können; schöner Dachbiergarten; vor zwei Jahren waren wir auf dem Hoffest, wenn's dieses Jahr auch wieder ist wollen wir unbedingt hingehen

• Aufenthalt September 2013

• Thai zuerst
München
“Gut bürgerliche Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gute bürgerliche Küche, wobei auch internationale Speisen zu bekommen sind. Sehr gut natürlich ist natürlich das Bayerische Essen und das weltberühmte Augustiner Bier welches gleich nebenan gebraut wird. Ist auch nicht zu teuer für München

• Aufenthalt November 2013
Danke, helmut m!
München
“a bisserl laut is scho”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

wenn Busse mit sehr viel Jugendlichen im Lokal einfallen ist der Lärmpegel grenzwertig und eine normale Unterhaltung nicht mehr möglich , die Geschäftsführung schreitet aber nicht dagegen ein

• Aufenthalt November 2013
Danke, fiftyman!
“Typische Bierhalle”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Die Augustiner Bräustuben wissen durschaus zu gefallen. Das Bier kommt frisch und lecker daher und der Preis hierfür (unter 3 €) ist ziemlich unschlagbar für eine Münchner Lokalität dieser Art.

Die Qualität des Essens ist durchaus schwankend, aber für eine Bierhalle dieser Größe schon in Ordnung. Ich hatte bei meinem letzten Besuch das Bratenpfnderl. Das Stück von der Haxe und die Ente waren lecker, das Stück vom Schweinebraten war leider sehr trocken.

Im Großen und Ganzen eine gemütliche und stimmungsvolle Bierhalle!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Badfinger09!
Ingolstadt
“Einfach genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Montag dort! Dort hat eine Live Band gespielt! Essen war absolute Klasse, die gemischten Pfannen sind äußerst beliebt! Das Bier aus dem Holzfass genial!
Die Auswahl an Speisen war sehr gut, ganz typisch bayrisch wie es sich gehört!!
Service war o. k.! Gerne kommen wir wieder an den Ort, wo man Tradition so groß schreibt!!!
Vielen Dank und macht einfach weiter so!!!!

Danke, Stefanghif!